Minority Report wird Wirklichkeit

DagoDuck

New member
Beeindruckend. Finde das wirklich sehr interessant. Was wohl die Hardwarevorraussetzungen sind :)
 

KeKs

New member
geniale sache! Damit lassen sich ja schon fast sämtliche Eingabegeräte ersetzen!! Wirklich beeindruckend!
 

KeKs

New member
Moment Kollege, ICH kann selber einschätzen wann ich aktiv destruktiv spamme und wann es ein Scherz im Offtopic ist und muss mich dadurch NICHT von dir belehren lassen, das werden dir Andere auch bestätigen können. Wie gesagt es war nur ein Scherz am Rande und im Offtopic darf man sich sowas schonmal erlauben, wenn auch in Maßen.
-------------------------------------------------------
So
Wenn es jetz auchnoch sowas wie Visuelle Speicher wie in Minority report gäbe, waär das ding richtig gut!!
 

s4nt4-c4p

Banned
KeKs, schalt mal nen gaaaaanz gewaltigen Gang runter, okay? Hat Alienware dich irgendwo angegriffen? Ich glaube nicht, vond aher ist deine Reaktion komplett überzogen und einfach nicht notwendig.

b2t :

Ich möcht nur mal anbringen, das ich meine Eingabegeräte mag. Der Kostenfaktor wird auch kein unerheblicher sein...
 

deluxe

New member
man das zeugs is hammer :p
ich will auch son ding hehe
santa das ermoeglicht neue wege fuers designen jaja hehe :p
damit du auch was von hast^^
 

s4nt4-c4p

Banned
1. Muss das Privathaushaltsfähig werden.

2. Wird das einen derart infernalischen Preis haben dass ich im Laden zusammenbrechen werde und anfangen werde zu epileptieren

3. Wird das momentan vermutlich noch dermaßen unausgereift sein, dass die die Ankündigung getrost erst in 4 jahren hätten bringen können

Das wird ebstimmt so nen Duke Nukem projekt..
 

KeKs

New member
Es gibt immer irgendwelche Reichen fuzzys die sich sowas zulegen.
Und meines erachtens sah es schon sehr ausgereift aus, also anscheinend hat alles funktioniert. Und ob ich da jetz umfallen würde und epilieren, äääh epileptieren würde, wäre die Frage^^ Ich denke mal ich würde eher zu lachen anfangen. :crazy: