Mini Review: SanDisk Sansa e250

jap, aber ich habs auch erst vor ein paar tagen gemerkt ... und mich sowas von gefreut als ich das erste mal rockbox gebootet hab :D

aber so ganz astrein läufts noch nicht ...

+ an die steuerung hab ich mich inzwischen gewöhnt, durch die ordnernavigation endlich kein stress mehr mit den tags

- ein paar mal ist er hängengeblieben mit so einer komischen fehlermeldung, kernel irgendwas ... so 4x ungefähr

- akkulaufzeit, nicht gemessen aber spürbar geringer als mit OF

+ themes :fuchtel: .... für den spieltrieb

- cuesheets gehen leider doch nicht so gut :mad:

+ .m3u8 playlists von foobar gehen dafür perfekt

+ jpegs jeder größe funktionieren einwandfrei

videos, mpeg1 und 2 ... da steig ich noch nicht so ganz durch, das liegt aber an mir ^^ dauert wohl noch ein bischen bis ich herausgefunden hab wie ich avis und youtube videos darauf schauen kann

- equalizer, einer mit fünf verschiedenen guis :confused: lol
etwas konsequenter wäre da beser gewesen, eines das was taugt statt vieler mittelmässiger

edit/ oh, ich merk grad dass das ja eigentlich der falsche thread ist für sowas -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
126
Besucher gesamt
126

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?