Mikrofon

S4n!Ty

New member
ich hab da ein großes problem mit meim mikrofon und meim teamspeak.
man kann alles hören was ich mache also wenn ich musik höre dann leuchtet die lampe die ganze zeit und wenn ich bei icq ne nachricht erhalte dann leuchtet es auch und wenn leute was sagen kommt das bei denen wieder an und das stört natürlich. ich kann auch nich bei der ganzen software die mikrofon lautstärke einstellen auch der der windows software kann ich nichts einstellen. hab auch schon das neuste update drauf von der soundkarte. mfg
 

incredible-olf

Administrator
Du kannst als erstes mal dein richtiges Mikrifon als aufnahme gerät aussuchen.
Dafür doppelklickst du rechts unten auf den kleinen silbernen Lautsprecher, dann geht ein Fenster auf dort gehst du auf Optionen und dann auf Eigenschaften, in dem neuen Fenster wählst du die Option für die Aufnahme. Das sollte dann in etwa so aussehen:
 

S4n!Ty

New member
ja ts hab ich schon 2mal neu installiert..1mal von der ts page und ein mal hab ichs noch von wo anders her geladen und ja mikro is als einzigstes als aufnahmegerät.
kann auch noch n screen upn wenn du willst
 
Zuletzt bearbeitet: