Microsoft: Windows XP & Vista Aktion

redstorm

New member
Ich habe auf der Windows Update Homepage erfahren, dass es bis zum 30.06.2006 eine Verkaufsaktion gibt. Dabei bekommt man Vista sobald es herauskommt kostenlos, wenn man bis zum 30.06. Windows XP Home/pro/mce 2005 bei CANCOM,ZOSCHKE oder Avitos
zu Einheitspreisen kauft.

Ich denke das dieses Angebot von jetzt bis zum Erscheinen von Vista (einschliesslich Benutzungszeitraum von Vista) eine sehr gute Möglichkeit ist, auf legalem Wege weiterhin Updates zu erhalten.
Ob es Preislich gesehen wirklich ein Vorteil ist kann man ja nach meinen Informationen noch nicht sagen, da es noch keine Preislisten zu Vista gibt.
(Gibt es sie doch?)

Ich würde dazu gerne Eure Meinungen hören, um vielleicht meine Entscheidung zum Kauf zu stärken.



MfG

red