Microsoft Teams Kamera und Mikro geht nicht auf iPhone 6

Ivana

New member
Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem: auf meinem iPhone 6 , iOS 14.1 , gehen Kamera und Mikro nicht. In der Teams-Besprechung lassen sich die beiden Funktionen nicht aktivieren. Unter Datenschutzeinstellungen ist das Mikro für Teams aktiviert. Trotzdem geht es nicht. Die Kamera lässt sich nicht aktivieren für Teams, die App ist da gar nicht aufgeführt. Weiss jemand Rat? Ich habe es noch auf keinem Gerät (drei Laptops und ein iPhone) geschafft,
dieses verflixte Teams zu nutzen . Das kann doch nicht sooo schwer sein... ?!!
 

Slosim

Member
Vielleicht hilft es die App zu deinstallieren und nochmal neu zuladen. Wenn du es schon in den Einstellungen versucht hast es, dann weiß ich leider nicht wo das Problem sein sollte, bei mir hat es ganz normal funktioniert.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?