Michael Jackson verstorben

New member


Nach einem Herzstillstand sei er im Krankenhaus gestorben.

Ich kann das, ehrlich gesagt, nicht fassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OMFG:eek:...das kam jetzt aber überraschend.
Habe mich schon sooo auf sein grandioses Comeback gefreut:(
Und er war trotz seiner angeblichen Missetatan immer ein großartiger Musiker mit einem außergewöhnlichen Charakter und Stil.
 
Geht mir auch so :fresse:
Weiß nicht, ich hatte mit dem nix am Hut, von daher...

Aber ich wette, dass das die nächste Zeit bestimmt überall in den Medien sein wird, oder nicht? Wir werdens sehen.
 
Es war zu erwarten das das dicke Ende kommt,wenn man mit seinem Körper so einen Scheiss macht wie Michael.!
Jeder im Leben bekommt seine Rechnung.
 
...ich mochte ihn seine Musik seinen tanz. Kann es aber ehrlich nicht glauben.
Schon mi 14 habe ich seine Musik gerne gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja die letzten 10 Jahre waren für ihn sowieso hart,er hat aber auch selbst viel dazu beigetragen.

Er war aber auch gut,obwohl er seine Texte nicht selber schrieb hat er es weit gebracht.

Schade das er seine Haut gebleicht hat,er hat wirklich viel Mist mit seinem Körper gemacht,dazu noch die Anklagen.... er hat die letzten 10 Jahre nur gelitten.

Schade das er Tod ist.
 
Ich finde es ebenfalls schade das er tod ist. Ich habe seine leider immer gerne gehört, aber ein fan von ihm war ich nicht.

Naja, R.I.P.
 
R.I.P

für den Mensch hat es jeder verdient in Frieden zu ruhen. Musik mochte ich nicht und die Anklage , dazu sag ich mal nichts.
 
Bin heute morgen halb aus dem Bett gefallen, als ich das im Radio gehört habe.
Es erschüttert einen wirklich zutiefst, wenn man in der Schule Kinder über den Schulhof rennen sieht die schreien:"Juhu Micheal Jackson ist tot!", und sich dabei noch freuen.

R.I.P. King of Pop
 
Ein guter Musiker ist gegangen. Seine Musik aber hat Ihn unsterblich gemacht. Ich war zwar nie ein echter Fan, aber die Lieder konnte man immer sehr gut hören.
Auch wenn er sich selber zu Grunde gerichtet hat, wirklich schade. Ruhe in Frieden.
Habe Thriller noch als Neuerscheinung im Radio gehört. Merkwürdig, lange habe ich nicht mehr daran gedacht, jetzt kann ich auf einmal wieder daran erinnern.
 
Zitat:
Zitat von bnomis1
Auch wenn ich euch Fans verstehen kann, aber ich vermisse ihn nicht...

..trotzdem hat er viel gute Musik gemacht und konnte spitze tanzen.
Deswegen ist es sehr schade
Zitat:

Habe ich nie bestritten, habe nur nie BEWUSST etwas von ihm gehört, bzw gesehen, habe ledglich geäußerst das mich sein Tod nicht so erschüttrt hat.KLingt vllt. ein bisschen hart, aber nach dem was der mit seinem Körper gemacht hat, würde ich sagen: Selber Schuld...
 
Heute mittag hab ich es erst erfahren.
Traurig das sich der einstige King of Pop so entwickelt hat und auch einen solchen Tot "bevorzugte" (Morphiumüberdosis)

Ich trauer um den Michael der er früher war, zu den Zeiten "Thriller"


wäre er doch einfach so geblieben
29. August 1958 - 25. Juni 2009 [R.I.P.]
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
200
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?