MGS 4 *the first 10 min*

Compiler

Administrator
Ich bin wirklich am überlegen, ob ich mir nicht die PS3 Edition von Metal Gear Solid 4 kaufe. Allein DAS Spiel ist es Wert, dass man sich eine PS3 kauft. Schade dass es keine XBOX360 Version geben wird, dann müsste ich mir keine neue Konsole zulegen.
 

selfdistruct

New member
Spiele MGS schon seit dem ersten Teil und komme nicht mehr los von. Das Spiel war neben GTA 4 auch ein grund wieso ich mich für die PS3 endschieden habe, ist einfach ein must have.

Die MGS PS3 hat doch auch ne andere Farbe nicht? hab zumindest was in die richtung gelesen.

Btw soll zurzeit ein Angebot im Medi* M*rkt laufen wo die PS3 nur 300€ kostet.​
 

Adriano01702

New member
mmh ich weiß nicht ob das kommt für xbx. Könnte aber"möglci" sein.

Microsoft XBox Family glaubt fest an eine "Metal Gear Solid 4"-Portierung auf die XBox 360. Das Spiel ist bisher ein Exklusiv-Titel für die Playstation 3.

Ein Mitarbeiter von Konami habe ausgeplaudert, dass eine Version für die XBox 360 bereits seit 2007 in der Vorbereitung sei und das Spiel 12 bis 14 Monate nach der Playstation-3-Fassung den Weg zur Konsole finden werde.

 

Silence87

New member
weiß einer was ob das spiel wirklich auch für pc rauskommen soll ?
zocke mgs auch schon seit dem 1. teil und war immer mgs fan, die story's waren immer sehr geil und das zocken hat auch riesig spaß gemacht, am lustigsten war wenn man den 1teil durchgezockt hat der stealth anzug, aber den gibt es ja jetzt auch am ende von snake eater wenn man die frösche abgeknallt hat :D war die mühe echt wert ^^


Gerüchte-MGS4-Für-PC
 

selfdistruct

New member
weiß einer was ob das spiel wirklich auch für pc rauskommen soll ?
zocke mgs auch schon seit dem 1. teil und war immer mgs fan, die story's waren immer sehr geil und das zocken hat auch riesig spaß gemacht, am lustigsten war wenn man den 1teil durchgezockt hat der stealth anzug, aber den gibt es ja jetzt auch am ende von snake eater wenn man die frösche abgeknallt hat :D war die mühe echt wert ^^


Gerüchte-MGS4-Für-PC

Das war echt hart, kann mich noch gut dran erinnern :D vorallem bei dem Bosskampf mit dem Panzer wo man in voller fahrt die kleinen Mistdinger treffen musste. War schon spassig :fresse:
 

Silence87

New member
auf dem motorrad -.-
xD ich hab ka wieviele savepoints gemacht


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ahh stimmt der mit dem panzer auf dem pfeiler da nöh ? der war heftig, hab ich mitter sniper gemacht
 
Zuletzt bearbeitet:

selfdistruct

New member
jup, zuerst die Motoradhetzjagt und dann der Sniperfrosch am Pfeiler :D

Snake Eater war schon sehr genial gemacht und mit Tarnanzug machts dann doppelt spass.
 

Silence87

New member
jo weißt du ob das stimmt das man bei mgs 2 mit den hundemarken auch an den stealth anzug rankommt, oder sogar an das schwert von ninja
 

selfdistruct

New member
hmm.. habs zwar durchgespielt und mich mit den Hundemarken ein wenig beschäftigt aber wissen tu ichs nimmer. Glaube aber das ich mal ein Schwert hatte, ist aber schon laaaange her. Vltt mal google Fragen.

Hoffentlich gibts im 4ten Teil son Freak wie Psycho Mantis, frag mich heute noch wie der damals meinen Controller bewegen konnte :eek:
 

Silence87

New member
!!!!!!!

xD war damals noch jünger und hab da voll schiss bekommen xD Also nicht wegen dem bewegen, aber weil der ja meine "Gedanken lesen" konnte^^
aber controler in slot2 stecken ftw^^

am 3. teil fand ich paar sachen doof^^
also das die doofe hure am ende mit dem erbe abhaut und du wegen der ein auge verlierst.

und die eine leiter ka ob du dich an die erinnerst da war so eine leiter die ging 10min lang ey xD da wurde einmal das ganze metal gear solid lied abgespielt
 
Zuletzt bearbeitet:

selfdistruct

New member
Ich seh schon, du bist auch ein MGS Jünger :bigok:

Hier mal ein Review zum 4ten Teil:

http://uk.ps3.ign.com/articles/877/877611p3.html

9.9/10

And then there are the Kojima moments: those moments of silliness, or humour, or attention to detail, that just wouldn't make it into any other game. Remember the codec on the back of the CD in the original MGS? Or slipping over on seagull droppings in MGS 2? Or ogling women's breasts during the cut-scenes in MGS 3? MGS 4 is just as full to the brim with similar moments of seemingly inconsequential but still sublime brilliance, and it's just as densely packed with secrets as any one of the previous games.


*Das mit der Leiter war wirklich nervig, danach kam aber das colle Sniperduell mit the End *
 
Zuletzt bearbeitet:

Silence87

New member
das war wirklich cool, boaaaah total nervig : The Fear, ey alter wenn du vergessen hast dir das thermal ding zu holen und nicht grad auf easy gespielt hast, fast unmöglich wie der penner auf 2% ist und sich dann mal eben futter holt und wieder auf 60% ist -.-


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


du hast mgs4 doch oder, spielt man da auch wieder raiden ? als ninja glaub ich oder spielt man den selber net ?
 
Zuletzt bearbeitet:

selfdistruct

New member
Mgs4 kommt erst in ein paar Tagen raus also nein ich habs noch nicht;)

Um noch mal auf The End zurück zu kommen, schräg war auch, wenn man das Datum der PS2 vor dem Sniperduell um ein Jahr nach vorne stellte, starb the End Ingame an alterschwäche :fresse:
 
X
Keine passende Antwort gefunden?