Merkwürdiges Problem mit X1950pro

New member
hallo zusammen...seitdem ich neue komonenten habe kommt ab und zu folgende fehlermeldung.

könnt ihr mir dazu etwas sagen?
 

Anhänge

  • graka problem.jpg
    graka problem.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 304
Hast Du übertaktet?
Diese Fehlermeldung kommt normal bei aktivierter VPU Recover wenn Du höher gehst als der Treiber das zulässt.
 
übertaktet oder so hab ich nicht, hab den rechner neu installiert. dann guck ich mal nach. das ist ja schon die 7.9er version... dann mach ich mal vpu-recover aus
 
mag ma einer erzählen warum meine rx1950 just for fun bei 39Grad GPU den kühler hochreißt...

manchmal 62....mal 59.....


und mal 100%

Und nach neustart läuft er wieder normal

als ob das ding ein an der mamel hat!

normalerweise sind bei 39 Grad 41%

Und falls nun einer meint das ding kühlt nich richtig...
is man grad handwarm!

manchmal ist auch ruhe und er läuft seine praven 41%
aber das problem wird immer heufiger.

Aber im ernst das is abnormal...wenn er idle aufmal auf 100% geht!
ohne grund.​
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
202
Besucher gesamt
203

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?