Memtest (Nur Errors)

Jack_xD

Member
Hi ich hab vesucht ein Mainboard hier zum laufen zu bekommen. Aber immer beim Ram testen mit Memtest kommen nur Errors. Keine ahnung wie viel 1000 errors pro Sekunde. Hab schon so viele Rams probiert und die gehen auch.

o_O
 

Jack_xD

Member
Nein alle Rams die ich dort drinn getestet habe funktionieren zu 100% und habe ich auch schon wo anders getestet.
 

kingchris

New member
Haste mal am MB überprüft, ob an den Speicherbänken irgendetwas nicht stimmt?
Defekter Kontakt oder zugestaubt?
Überprüfe auch mal die Kondensatoren usw auf dem Mainboard, vielleicht erkennst du da schon Defekte.

Habe letztens auch versucht ein älteres Board zum Laufen zu kriegen. Hatte auch unendlich Fehler beim Memtest. Auf dem Board war ein Kondensator ausgelaufen...
 

Jack_xD

Member
Ich hab jetzt mal beide Speicherbänke ausgeblasen und die Rams unten sauber gemacht aber immernoch das selbe. Die Kondensatoren sind alle ok. Keiner ist aufgequollen oder ausgelaufen.
 

Jack_xD

Member
Naja laut Infos muss da ein DDR 300 oder DDR 600 rein o__O Vieleicht könnt ihr da ja mehr drüber heraus finden. Es ist leider ein OEM Boars. Ein MS-7027
 

Jack_xD

Member
Muss man vieleicht die Timings ändern?? Aber das muss mir dann erklärt werden. Sowas habe ich nochnie gemacht.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?