Meizu M6 4GB MP4/MP3 Player

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Administrator
Servus allerseits.
Ich informierte mich gerade über den Meizu M6 mit 4GB Speicher.

Technische Details:


  • [*]4GB Flashspeicher
    [*]Unterstützt MP3, MP2, WMA, OGG Audio Dateien
    [*]Sprachaufnahme
    [*]Extra Funktionen: Text Ansicht, Photos Browser, Spiele
    [*]Specials: Synchronisierte Songtext Wiedergabe, E-book, Wecker, Taschenrechner, Kalender, Radio
weitere Details

  • [*]Display: 260K-Farben QVGA (320x240) TFT LCD Screen, 100 Helligkeitsstufen zur individuellen Anpassung
    [*]Flash Speicher: eingebaut
    [*]PC Interface: USB2.0 Ultra Fast, Lesegeschwindigkeit 8MB/s, Schreibgeschwindigkeit 5MB/s
    [*]Audiowiedergabequalität: WMA(VBR) 8-355kbps, OGG Qualität 0-Qualität 10, WAV PCM,MS-ADPCM,IMA-ADPCM, MP3(VBR) 8Kbps-320Kbps
    [*]Kopfhörerausgangsleistung: (L)18mW +(R)18mW(16 Ohm)
    [*]Ausgangsfrequenzspektrum: 20Hz-20kHz
    [*]Signal-Rausch-Abstand der Audiowiedergabe: >90dB
    [*]Verzerrungsrate: <0.05%
    [*]Klang Effekte: SRS2.0, User-defined EQ, Diverse EQ-Voreinstellungen, Hi-Fi Treble & Bass Compensation Adjustment
    [*]Bass Effekte: einstellbarer Bass, WOW, TruBass, 3D Surround sound Effekte
    [*]Photo Wiedergabe: BMP,JPG,GIF bis zu 1024x1024
    [*]Video Wiedergabe: Xvid Video (18FPS,384/512kbps), Audio = MP3 56-256Kbps,stereo
    [*]Ausnahmequelle: Mic
    [*]Unterstützte Extras: DRM10 and Microsoft MTP, ID3V2, ID3V1, Filename, Hi-Fi treble & bass compensation system

Das klingt für mich wirklich gut, hat jemand darüber schon was gehört? Bolef2k sagte mir, der MP3 Player soll gut sein.

Bilder von dem Meizu M6:

 
Find das teil echt Klasse.
Design ziemlich Apple like aber geil und sehr klein, dazu noch viele Funktionen, klanglich soll er ja auch ziemlich weit vorne mitspielen eventuell macht Andy mir einen als Sample klar.
Freu mich schon riesig drauf :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
175
Besucher gesamt
176

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?