Meinungen zu Thermaltake Armor A90

Mayzon

New member
Ich möchte mir nächste Woche ein neues Gehäuse bestellen, da mein jetziges leider durch meine Schuld etwas beschädigt ist und es einfach schlecht aussieht. Dazu herrscht noch Platzmangel im inneren.

Ich habe mir bei Caseking mal ein paar angeschaut und bin auf das hier gestoßen, es gefällt mir außerordentlich gut.

Besitzt jemand dieses Gehäuse oder hatte es? Wenn ja wie findet ihr es?

Vll könntet ihr ja auch Vorschläge machen für ein anderes. Es sollte nicht zu klein sein, Netzteil unten und ein Lüfter im Deckel.
 

besyra

New member
Mach dir mal ein Alternativvorschlag...
Ein Lancool K62... ;)
Wie sowas aussehen kann, siehe meine Systemvorstellung ^^
 

Mayzon

New member
Naja deins ist schon etwas verfeinert :) aber dasa is mir von außen zu schlicht, nicht das es schlecht aussieht, ist jetzt aber kein Einzelgänger vom Aussehen her. Das obige Thermaltake istz zwar selbes Prinzip, aber paar tolle Features noch drumherum.^^

EDIT: Hab mir mal nen Video zum K62 angeschaut, das Ding ist ja wirklich einfachst zu bedienen bzw. der Einbau ist sehr angenhem, kein ewiges geschraube und Gewinde nachschneiden ;)

Hab das jetz bei keinem andren gefunden und 90€ ist auch Top. Ich glaub das wirds.
 
Zuletzt bearbeitet:
X
Keine passende Antwort gefunden?