Meinungen zu diesen Gehäuse mit wakü

hätte gern mal nen paar meinungen was ihr dazu sagen tut weil ich in diesen bereich null erfahrung habe oder könnt ihr mir was andres empfehlen als low noise rechner???



danke für die antworten!!!
 
Also mal auf den ersten Blick sieht das ziemlich anständig aus finde ich: vernünftiges gehäuse guter 360mm Radiator mit 3 leisen Lüftern ist weit von allen Komponenten angebracht also die Wärmekreisläufe sind getrennt und Preis weiss ich nun net was man für die Wakü allein zahlen müsste aber kommt mir auch nicht überteuert vor.

Welches Gehäuse ich da noch kenne wäre das hier:



Da haste dann zwar "nur" nen 240er Radi aber das gesamte Gehäuse hilft als PassivKühler mit. Preislich nehmen die beiden sich ja nicht sehr viel.

Gruß KraZyMartZ
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
123

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?