meine gummicelle

shared

New member
moinsen!

kumpel von mir hat sein über nem jahr seinen dicken server (bzw einen teil des spaces und der rechenleistung), gehostet von vollmar.net (ka ob das hier einer kennt, is aber ein durchaus empfehlenswerter anbieter (gebt schleichwerbung keine chance!!^^))

ebensolange hat er die .de domain gummicelle (wir wohnen in celle, daher c statt z^^), und mir hat er halt die subdomain http://olli.gummicelle.de vermacht..

da war eigentlich nie richtig was drauf, habs eigentlich immer nur als filecache benutzt, jetzt hatte ich mir kürzlich vorgenommen, wenigstens ein bissle was draus zu machen

hab eben mal fix was in paintshop gebastelt, is nix aufregendes, aber ich will auch ehrlich gesagt nur was schlichtes..



der hellere balken soll beim endprodukt längs einmal ganz durchgehen, sacht ma was dazu^^
farbabstimmung etc...
 

shared

New member
update: ich hab die gifs vom server genommen, das design steht ja eh schon, dass einzige was die seite jetzt noch braucht ist content, naja das kommt bestimmt noch ^^

http://ollis.gummicelle.de

euch erwartet da nach wie vor nix bahnbrechendes, aber zieht euch die seite mal rein und schreibt ma was darüber (es darf natürlich auch konstruktive kritik sein :D), oder postet gleich in guestbook (werd ich wohl im laufe des tages verlinken, im mom funzt noch nit weil die zugriffsrechte für die txt wo er die entries anlegt nit stimmen, da muss ich nochma mit chmod ran und ich hab im mom keinen shell user :angry:)
 

shared

New member
loooooooooooooooooool

nein mann, nur die url heisst ja ollis.gummicelle.de, deswegen das bild einer gummizelle

"is das dein zimmer?" muhahaha, ich bin immer noch nit drüber weg :grin: