Meine erste Wakü

New member
Hi,
hab ne Frage. Ich möchte mir eine Wakü in meinen PC einbauen.
Ich hab jetzt soweit folgende Komponenten im Warenkorb und wollte nun wissen, welche Anschlüsse ich alles brauche und ob das bis jetzt ganz gut ist ?

Warnkorb:

Danke im Vorraus,

Schmitti :D
 
Hi

die zusammenstellung sieht schon ganz gut aus, aber ich würde anderen Schlauch mit einer dickeren Wandstärke nehmen, der knickt nich so schnell ab...

willst du Schraubanschlüsse oder Tüllen..?
 
Max. 200€
Und ich möchte Schraubanschlüse haben. Welche Schlauchdicke wäre denn empfehlenswert (sollte UV-Rot sein).

Schmitti :D
 
tüllen halten zwar meistens besser aber ok. ich werd mal was zusammensuchen.

Edit:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tüllen halten besser? Dann Tüllen :fresse:

Bei dem CPU-Kühler steht irgendwas von gewinketen Anschlüssen ?! Und brauch ich da eine passende Backplate ?

Schmitti :D
 
Letze Frage:

Soll ich zum Kühlen destilliertes Wasser oder lieber ne Fertigmischung nehmen ?

Schmitti :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
349
Besucher gesamt
349

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?