Meine Anfänge

KeKs

New member
Hi Leute!
Ich hab mir ja erst meine HP neu gemacht und wollte euch, die Profis
mal fragen was ihr davon haltet. Ich bin noch ziemlich ein Anfänger,
und hab das Template mit Corel PhotoPaint 12 gemacht!

ZU MEINER HP

-->Was kann ich ändern/besser machen?
-->Was muss ich berüksichtigen?
--> usw.

Ich danke euch für eure Hilfe!

Greez
KeKs
 

NeoX

New member
Also erstmal, wenn das deine erste Homepage ist finde ich sie ganz gut!

Zum Header:
Den Namen kann man überhaupt nicht erkennen! (genau wie der Banner in deiner Signatur)

Zum Header2 (weiß net wie ich das nennen soll):
Also das mit dem Google.de Suchmaschienen-Link, würde ich mal sagen, brauch keiner, da diese Seite eh jeder kennt! Dann würde ich den Counter dahin machen wo das 'Design 2006' ist.
Zum Footer:
Wechsle den Proveider (wird das so geschrieben?) (z.B. zu www.funpic.de , der ist umsonst, zwar popups, aber egal), dann kannst du nämlich den Footer für z.B. '(c) Copyright by Keks, design 2006' oder so benutzen!

Also Gesamteindruck für die Page

6/10 Punkten, für die erste Page recht gut, ich würde sagen wenn du das wie oben gesagte veränderst kannst du was aus der Homepage machen!

bye

NeoX
 

KeKs

New member
Ah ja also Provider ist www.freewebs.com , und ich find den eigentlich ganz ok, was mich bei funpic stört sind, dass die neuerdings ein frameset machen, was von links ein ca. 200px langes frame einschiebt und das finde ich unverschämt, das macht dein ganzes layout kaputt! Und freewebs hat noch tolle Add - Ons wie einen Blog den ich für meine News missbrauche, uva...

Naja ich hatte schon vorgefertigte designs vor dem, aber dass hab ich selbst geschreiben (sozusagen ist es schon V 2.1) also vom HTML Code her, Grafiken auch Selber gemacht.

Also das mit dem Google finde ich ehrlich gesagt auch etwas lächerlich und werde es bald wegmachen, nagut und den footer finde ich eigentlich nicht so tragisch, ich glaub ich mach nochmal ein komplett neues, aber ähnliches Design, wo ich dies berücksichtigen werde!

Gibt es noch andere Meinungen von euch? Würde mich nachwievor über weitere Antworten freuen!
 

Lloth

New member
vll wärs schlau die fotos kleiner zu machen da braucht man ja nen rießen monitor für : P