Mein System + Wakü and Caseumbau für Wakü

Kalle

New member
Joa erstmal ein paar Daten zu meinem System:

Q6600 getaktet auf 3600Mhz bei 1,37 V
8800 GTX 648/1000
4x Corsair Xms 6400 Cl4
GA-P35-DQ6

Be Quiet 650 Watt -> Ich weiß, das es etwas übertrieben ist.
2x Samsung 500GB Platten
LG lightscribe Laufwerk
Zalman Lüftersteuerung

-> alles verpackt in einem Thermaltake ARMOR Gehäuse.

Wasserkühlung:

Radiator: Swiftech MRC 320
Pumpe: Laing Pro + plexi
AGB: Magicool 150
CPU: Cuplex XT di
Schlauch: Masterklee 11/8

Luftkühlung:

8800 GTX wird mit einem Thermalright HR-03 plus gekühlt.

Für die Wasserkühlung musste ich mein Gehäuse ein wenig verändern.
Oben Radiatorloch geschnitten. Netzteil wagerecht verlegt, da sonst der Radiator nicht gepasst hätte.

Jetzt bin ich aber sehr zufrieden mit meinem System, habe es auch damals mit eurer Hilfe zusammengestellt.

Hier mal ein paar schlechte Bilder von meinem Handy, suche morgen nochmal meine gute Cam.








MFG Kalle
 

alflife2007

Active member
ja sieht doch ganz nice aus!!
nur bei den kabeln kanste vieleicht noch was machen und die pumpe da unten könntest auch anders festmachen das sieht ja so aus als hättest keine lust gehabt und hast sie einfach da liegen lassen :p

aber sonst sehr nice auch das system ^^.

mfg alflife
 

Kalle

New member
naja die Pumpe liegt da auch nur^^ muss noch fest gemacht werden^^

Joa Kabel is schwierig, auch das IDE is blöd zu verstecken...mal gucken was sich noch machen lässt.

Is auf jedenfall sehr leise und das war mir wichtig.

Vill lackier ich es von innen noch schwarz.
 

seluso

New member
Nettes System! Gefällt mir sehr gut.

Zur Wasserkühlung kann ich nicht viel sagen, weil ich da absolut keine Ahnung von habe :fresse:
Aber warum Kühlst du nicht auch deine Grafikkarte mit Wasser? Das geht doch oder?!
 

Kalle

New member
klar könnte ich das, aber es würde nichts bringen, da die mit dem Thermalright schon unter 60° unter Last bleibt...

Meine nächste Grafikkarte wird sicherlich mit Wasser gekühlt.
Aber das wird noch etwas dauern, da ich von den G92gern noch nicht so ganz überzeugt bin.

Bei den Kabeln habe ich noch probleme, mit den Sata dingern, die sind so steif und das IDE Kabel is auch ständig im Weg.

Die Schläche der Wakü werden noch etwas gekürzt.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?