Mein Sandisk Sansa e250 hat sich aufgehängt!

Hallo,
Li-Ionen Akkus haben alle keinen Memory Effekt. Wäre vom Hersteller auch blöde einen NICD zu verbauen..die sind veraltet! Und da wie gesagt der jedesmal beim anhängen am USB Port lädt würde der Akku nach kurzer Zeit hin sein.

Gruß, David​
 
meine sansa geht nicht mehr an!

Hi Leute!
Bin ganz neu im Forum!Seid ner viertel Stunde oder so...:D
Tut mir Leid wenn ich den Thread hier ausgrabe aber ich brauch dringend hilfe!
Also ich bekomme meinen Sansa e250 nicht mehr an:fuchtel:
Ich wollte vor ein paar Tagen auf meinem Sansa Musik hören wie immer.
und dann wollt ich ein Lied abspielen und da stand: Synch. um ihr Abonement fortzusetzten.dann hing er ein wenig und ich hab auf die POWER-Taste gedrückt um ins Menü zurückzukommen.der hing dann aber total und ich hab ihn dann ausgeschaltet.dann hab ich ihn weider angeschaltet und ddann erschien das SanDisk bild wie immer beim start und dann dauerte es,der bildschirm wurde weiß und so ging das dann immer so weiter...
dann hab ich ihn weider aus gemacht mit der HOLD-Taste und seit dem bin ich auf der suche nach einer Lösung wie ich den Player wieder zum laufen kriege.Ich hab mir schon 2 mal den Thread hier durchgelesen.
Also ich hab mir auch den Firmware Updater runtergeladen und ausprobiert aber das dauert so lange und ich bin mir nich sicher ob der überhaupt funzt...das blöde is ich kann den MSC oder MTP Modus nich mehr umstellen weil ich ja nich mehr in den player komme(also ins menü)
mhhm wer kann mir helfen?ChiefAlex du wirst es am besten können xD:D
 
aso ja genau das hab ich nich angesprochen...
also wenn ich den player im recovery mode anschließe dann schon aber wenn ich ihn normal anschließe dann nich.ich hab schon versucht die hardware irgendiwe zu installiren und nach treibern zu suchen aber ohne erfolg.
vorher hat der pc ihn immer als Portable Device erkannt.Ich hatte vor dem Player auch schon einen Sansa e250 aber die Version2.aber den hab ich ausvershen geschrottet :D.bin draufgetreten :bigok::D:((sau dumm eyy)
da war das display dann im arsch :D.und dann hab ich mir n neuen gekauft.
jaaaaaa und jez hab ich schon wieder n problem damit.ich hab den erst seid den osterferien.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich bin auch schon dabei einen neuen zu suchen den ich mir zu weihnachten wünschen kann wenn der sansa im arsch is ;).also eigentlich hat mir der Sansa immer ganz gut gefallen nur hab ich den eindruck als wenn die teile sehr empfindlich sind.kann mir ivelleicht einer sagen wie ich das mit der firmware hinkriege?muss ich den firmware updater nehemen oder muss ich mir die firmware so runterladen?in welchem modus muss ich den player einstellen wenn ich das firmware update mit dem updater mache?weil der updater erkennt den player bis jetzt nur wenn der im recovery mode is.

bin dankbar für jede antwort!:bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst im recovery-Modus die richtige Firmware auf das Gerät spielen. Ob jetzt manuell oder via Updater (wenn dieser das Gerät im recovery-Mode denn erkennt) sollte egal sein. Wichtig ist, dass die richtige Version drauf kommt, es gibt nämlich 2 Versionen des Sansa e200, die unterschiedliche Hardware haben.

Generell ist Rockbox, ein alternatives System für viele mp3-Player zu empfehlen.
 
danke

danke für die antwort.ich probiers einfach mal.wo gibts denn die neueste firmware zum download?ich glaub du hast doch mal was reingestellt oder?


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich nehm mir einfach mal n tag zeit und lass den updater ma laufen.ma gucken obs was bringt.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich meld mich dann wenns noch probleme gibt oder so.
ich probiers erstmal mit der firmware obs daran liegt und dann seh ich weiter.
ich meld mich auf jeden fall die tage!
 
Zuletzt bearbeitet:
ohh

ohhh son mist.ja das stimmt der thread is alt...sonst wens das alles nichts hilft wünsch ich mir einfach nen neuen und dann kann ich wieder mukke hörn.aber trotzdem guck ich erstma ob ich den sansa wieder hinkriege.mhm blöd is nur alles auf englisch.mein englisch is noch nich soo ausgeprägt:D.ich bin erst 12 xD.ah ich bin schon fündig geworden.(hab mit google übersetzer übersetzt)ich hab rockbox 3.7
für den sansa zum download gefunden das wurde am 30.oktober 2010 veröffentlicht.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ja die links mit den firmware updates in dem thread(http://www.pcmasters.de/forum/consumer-electronics/7228-sansa-e200-hinweise-tipps-und-tricks-rockbox-themes-uvm.html)
den du veröffentlicht hast funktioniren nicht mehr.ich bin auch schon am gucken ob es die firmware updates noch rgendwo gibt aber bisher ohne erfolg...:fuchtel::wtf: 2 jahre sind wirklich ne lange zeit :D boohr der sansa firmware updater braucht stundenlang!:wtf::( ich hab den bestimmt schon 1 stunde lang laufen.ich hab noch mal ne frage zum thema rockbox: Was ist das eiegentlich?und was macht man damit?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
ah danke

ah danke werds mir ma durchlesen
gestern hab ich den sansa Updater über 2 stunden laufen lassen und der hat nichts gefunden und dann hat mein pc plötzlich angeziegt dass ne neue Hardware verfügbar is und dann wurde alles auf einmal so komisch.sah aus wien Grafikfehler oder so.aber jetzt geht alles wieder.mann doof wenn ich die firmware nich manuell irgendwo downloaden kann dann wirds schwierig.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke für die hilfe aba...

Hi!
Danke für die Hilfe aber ich werd mir nen neuen Mp3 Player kaufen!

LG The experience


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
231
Besucher gesamt
231

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?