Mein Pc stürzt immer ab

New member
Hallo!
Ich habe seid gestern nen sehr sehr großes Problem. Also ich spiele ganz gemütlich, plötzlich stürzt der Pc einfach ab. Wenn ich ihn wieder hochfahren will geht das nicht, wenn ich dann den Stromstecker rein/raus mache geht der PC wieder an, aber der Bildschirm net, dann muss ich den Blidschirmstecker rein/raus machen, dann fährt er wieder hoch, stürzt aber nach ca. 5 Minuten wieder ab ....
Da ich den PC verkaufn wollte (bekomme heute nen neuen :)), wäre es nett wenn mir jemand von euch helfen könnte!

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen!
 
Geht der Bildschirm nicht an, oder nur nicht aus'm Standby-Modus?

Würde sagn, du solltest mal ein anderes Netzteil versuchen.
 
Du solltest mal die Temperaturen checken und gegebenenfalls kontrollieren ob alle Lüfter laufen und ob Staub die Kühlleistung stark beeinflusst.
Wenn ein Rechner erst mal etwas länger läuft. Darauf hin immer kürzer und kürzer, dann ist oft die Kühlung schuld.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
331
Besucher gesamt
332

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?