Mein neues System

mcp

New member
So soll mein neues System aussehen, was haltet ihr davon?meint ihr soll auf ne Direct X10 Karte warten oder einfach mitte nächsten jahres umsteigen, wenn das alles ausgereifter ist???

Mainboard:Gigabyte 965P DS 3
Prozessor:Core 2 Duo E6400
Kühler:Scythe Infinity
RAM:1GB Corsair XMS - 6400
Gehäuse:Aero Cool ExtremEngine 3T
Netzteil:be quiet! E5-550W
Grafikkarte:Leadtek Winfast PX7950 GT
 

invalid

New member
Muss sagen sieht ganz nice aus! finde dem kann man nix hinzufügen, außer vlt statt der 7950Gt ne X1900XT oder so.

MFG
 

mcp

New member
gut dann is das ja schon mal okay, kann ich mit dem board den E6400 so auf 3,0 ghz kriegen?und soll ich mir lieber ne direct x10 karte für 450€ kaufen, oder soll ich noch n bissl waten bis ich dann direct x10 karte hol???danke schonma