MEin kasten

isildur

New member
Wolte euch mal meinen kasten vorstellen
Eig. ist da nix mehr drinne vom gekauften xD außer das gehäuse (war ein alter medion)
ich sag euch jetzt die alten und dan die neuen daten und ihr sagt mir dan bitte ob das gut aufgerüstet ist

Alter pc:
prozzesor: intel pentium (800mhz)
Mainboard:Medion2001(kp ob das der richtige name ist)
Grafikarte: ati radeon 9600 series (126mb)(AGP)
Festplatte:NoName 100gb
Cpu:256mb

Neuer Pc:
Prozzesor: Amd 3400+ (2.0 ghz)
Mainboard: Asrock k8nf6g
Grafikkarte: Asus eax1600pro(PCIe) (256mb)
Cpu:1536mb
Festplatte:NoName 100gb

So mehr hab ich mich meinem taschengeld nicht geschafft insgesammt komme ich auf einen preis von ungefähr 370€
Ist der preis okay für diese ausrüstung?
Und fals was verbässert werden könnte dan sagt bescheid^^
:rulez: :rulez:
 

rable

New member
Naja, ein bisschen alt die "Kiste"
Sockel 754 ist ja schon fast oldschool -.-
Um ehrlich zu sein schlecht aufgerüstet :(
Aber aus fehlern lernt man ja hoffentlich.....

Nein, aber für den Preis bekommst du auf Sockel 939 mehr Leistung.

Arbeitsspeicher hast du noch?
Wenn ja, welchen?
 

KeKs

New member
Er hat doch noch garnichts gemacht...

Bei dem Budget würde ich eher nehmen:
-ASRock 4Core Dual VSTA
-Intel Core2Duo E6300 Boxed
-ATI Radeon X1950Pro

Wäre die größtmögliche Verbesserung.
 

incredible-olf

Administrator
"ist nixmehr drinne vom gekauften" - es wurde also schon geändert.

Naja, man hätte durchaus mehr für ähnliches Geld bekommen können, beim nächsten mal lieber vorher informieren ;)
 

rable

New member
Also Mr. Threadersteller, klären uns mal bitte auf....
Sonst geht das ewig so weiter mit dem Keksi :D
 

rable

New member
Na ja, das wird aber mal zeit.
Darauf habe ich mein ganzen leben gewartet :D

Ja, ja. Noch so ein Wahnsinniger... :fresse:
 

isildur

New member
Sry

Sorry für die späte antwort hatte pc verbot -.-
Naja hier bin ich wieder
1.Frage: Hab ich noch Arbeitsspeicher?xD
2.Frage.was ist den so anders an der ati radeon is ziemlich das gleich wen ich mir beide anschaue haben sogar die gleiche farbe ^^
3.jetzt sag ich ma was ^^: das mainboard ist nicht wirklich das beste kann nur eine festplatte und ein laufwerk anschließen und das mit dem prozzesor da müsste ich für sockel XY anders Mainboard haben was dazu dan wieder teurer is ^^

Euer ISil
 

Baron

Moderator
also wenn die farbe der grafikkarten gleich is dann können si ja nicht unterschiedlich schnell sein. und wenns doch so is halte ich es für ein gerücht ! :D