mein icq wurde gehackt

New member
Hey Leute ich hab ein riesen Problem.

ICh war grade am chatten da kam, es hat sich jemand von einem anderen Pc aus eingeloggt eben dieses Fehlermeldung. Als ich mich wieder einloggen wollte kam aufeinmal, Wrong Password.

Was soll ich denn jetzt machen?
 
Was für eine Fehlermeldung kam da? Ich steig da nicht ganz durch ?!
Bitte schreib es hier 1 zu 1 genauso hin wie es dort steht.
 
Sorry bin grad ein Stück durch den Wind.

Also ich war mitten im chatten , da kam die Meldung das sich jemand von einem anderen PC aus eingloggt hat.

Und wurde gekickt. Dann wollte ich mich wieder einloggen und dann steht da wrong password or icq account.
 
Da war ich schon, wenn ich meine icq nummer eingeb passiert gar nix die seite läd neu, und das Feld is wieder leer. Und wenn ich links meinen Nick eingebe, dann kommt irgendein Fehler.

Und ich weis nich welche email addresse ich verwendet hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der bringt mich wieder auf die oben genannte Anfangspage zurück.


Was noch erschwerend hinzukommt, ich weis nicht welche e-mail Addresse ich beim anmelden verwendet hab.

UNd auf die die es wahrscheinlich ist, hab ich keinen Zugriff mehr.


Besteht da nicht die möglichkeit den Spieß umzudrehen und meinen account "zurückzuhacken" Ich weis das das eigentlich nich legal ist, aber ich will meine Nummer wieder zurück.
 
Hmm normal hätte ich das auch gedacht, aber schwierig bei ner wilden buchstabden Zahlen Kombination.
 
Oder einen Keylogger eingefangen !
Wenn du die Emailadresse nicht mehr hast siehts schlecht aus.
Trotzdem Support anschreiben.
 
Ham die auch nen deutsch Support oder muss ich mich auf englisch versuchen.

Ich schreib gleich morgen früh.
 
Am einfachsten natürlich den deutschen Support, dafür ist er ja da. Ich denke im englischsprachigen Raum gibt es mehr Anfragen und somit hast du beim deutschen Support eventuell schnellere Antwortzeiten ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
185
Besucher gesamt
186

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?