Mein Bester

New member
Joa dann will ich auch mal.

Also erst mal die wichtigsten Daten:

CPU AMD Athlon X2 5200

Ram 2 x 1GB Corsair xms2 PC 6400

GPU MSI NX 8800GTS G92 512MB

Motherboard ASUS M2N-E 570 Ultra

Netzteil Ultron 550 Watt

Cooling Coolermaster Hyper TX 2
1 Gehäuse Lüfter

Festplatte 120 GB Seagate 5200u/min IDE
Mir reicht sie völlig :) also bitte keine Kommentare:D


Bilder:

my.php
blaail2.th.jpg


lolyr2.th.jpg







my.php
 
Zuletzt bearbeitet:
Verlink bitte mal die Bilder richtig, sodass man sie auch erkennen kan ohne die Lupe zu benutzen.

Benchmark ergenisse wären nicht schlecht. Weil so schaut die Systemvorstellung ein bisschen mager aus.

Ansonsten schönes Allround System mit dem auch gut abzocken kann. Blos das netzteil stört mich etwas oder sollte dich stören ;)
 
Ja ich weiß nicht genau wie ich größre reinstelle :fresse:
Naja solange das NoName Netzteil läuft und alles funktioniert stört es mich auch nicht;) Ich hatte bisher noch kein einziges problem damit. Auch von Spannungsschwankungen habe ich noch nichst zu spüren bekommen.

Ich habe im 3d Mark 06 knappe 9000 Punkte. Was mich ein wenig wundert. Ich glaube das könnten mehr sein oder?
 
Also du lädst deine bilder z.b bei Abload.de hoch skalierst sie auf 800x600 und dann kopierst du den direktlink und drückst dann in deinem thread also bei dem fenfter wo man schreibt auf die gelbe grafik und fügst dann den direktlink ein.

Ja mich wundert das schon, könnte aber an der Cpu liegen.
 
Aus der CPU kannste sicherlich noch was rausholen!
Ich habe auch einen und den bekomme ich locker mit meinem ASRock Board auf 3,1 GHz.

Die 3D Mark Punkte sind schon recht wenig, denn ich habe mit meiner HD3850 (256Mb) um die 8900 Punkte.

Das zubehör zu deinem PC, d.h. Maus, Tastatur, etc. wäre auch schön zu wissen.
Das Netzteil stört mich auch, ich habe den Namen des Herstellersnie Gehört.
Was ja nichts schlechtes sein muss.


Die Bilder sollten schon größer sein, damit man es besser erkennen kann.
, ansonsten nette Komponenten.
 
jap ich denke mal auch das man aus der cpu noch was rausholen kann!!! und die 8800gts mit 512mb sollte dann im 3d mark locker über 10000 points kommen. ich komme ja mit der 9600gt (signatur)auch knapp über 10000...mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
359
Besucher gesamt
360

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?