Mehr ram mit schwachem Prozessor

New member
hallo

also ich hab ein laptop vorkurzem gekriegt der aber sehr langsam läuft weil er nicht genügend arbeitspeciher hat
deshalb habe ich vor mehr ram zukaufen allerdings
hab ich jetzt keine ahnung ob ich 1gb ram holen soll oder 2gb
weil mein prozessor nur 1300mhz hat und ich nicht weiß ob es sich lohnt mehr als 1 gb zu holen

Der 1gb ram ist der hier :


Der 2gb der hier:


also mein notebook hat 256mb Arbeitspeicher (533mhz)
Windows XP
und motherboard ist die hier (allerdings weiß ich auch nicht ob diese ram platten mit der Motherboard kompatibel ist)


danke im vorraus:D
 
Hmm allgemein über Laptops kann ich dir nicht viel über Kompatiblität sagen aber ich denke am besten holst du dir 1 Gb Arbeitsspeicher und packst den 256 raus. Dann haste ein bisschen mehr Ram und für Word, Excel und Surfen sollte das dann eigentlich locker reichen.
Mehr ist ja leider mit der schwachen Cpu nicht drin.

MfG
 
Du musst wissen, wieviel RAM du brauchst ;) Aber ich denke mehr als 1GB wirst du nicht auslasten.
Der RAM den du hier gepostet hast ist völlig in Ordnung und sollte reichen.
 
sorry das ichz nicht gesagt hab dass es nur für surfen, cd brennen, filme schaun und so ist (problem ist das es mit dem aktuelen 256mb ram
der mozilla Firefox nicht richtig läuft)
klarr also spiele laufen auf dem ding nicht so ^^ und wenn dann auch nur ne gute alte GTA 3 ^^ (zum zocken hab ich mein anderen PC)

also danke für die schnelle (sehr schnelle:eek:) antwort
und ich nehme die 1gb platte danke nochmal:D:D:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?