Medion Pc - kaputt?

angels99

New member
Hi ...
Mir ist letztens mein Pc beim tragen runter gefallen. Das aus ziemlicher Höhe. Nun er lässt sich noch anschalten , aber er überträgt kein Bild mehr auf den Bildschirm, d.h der Bildschirm bleibt schwarz..
Was könnte da jetzt kaputt sein? Kann es sein das nur irgendwas locker ist oder so? Hab nämlich alles zerlegt finde jedoch keine defekte Stelle.


lg
 

z0Ink

Super-Moderator
Ist aus der Ferne einfach mal so schlecht einzuschätzen. Ich geh mal davon aus, das der dir so runtergefallen ist, das der so "aufgeschlagen" ist wie er normalerweise steht oder?

Wobei das bei einem Medion PC eigentlich nichts zur Sache tut. Eine so große GraKa wird da nicht drin sein, egal.

Hast du die Möglichkeit deine Festplatte an einem anderen PC zu überprüfen? Geschaut ob der RAM noch richtig drin steckt?

Aber das netzteil und die Lüfter gehen alle noch oder?
 

z0Ink

Super-Moderator
Hast du einen Kumpel/Verwandten in der Nähe, bei dem du die ganzen Sachen mal einzeln testen kannst? Das wäre am einfachsten für alle beteiligten. Ich will dich nicht abschieben oder so, aber wie gesagt, so per Ferndiagnose ist das nur ein Rumgerätsel.

Aber schau trotzdem hier vorbei die nächsten Tage und halöte uns auf dem laufenden. Vllt. fällt einem meiner Kollegen ja was ein.
 

Heimdall

Super-Moderator
Also ich würde sagen da kann alles kaputt sein. Der Kühler, egal ob leicht oder schwer, kann das Mainboard ganz schön beschädigt haben, und die CPU auch.
Die Grafikkarte hat evtl den AG-Port oder PCI-E Port beschädigt, und sich selber auch. Festplatten und Laufwerke sollten sowas aushalten.
 
X
Keine passende Antwort gefunden?