Medienbibliothek zufällig wiedergeben lassen?!

New member
Guten Tag,

ich besitze ziemlich viel musik und möchte einfach mal alles zufällig wiedergeben lassen.

damals ging das ganz einfach, man musste nur auf play drücken und es wurde eine zufällige liste generiert!
Jetzt ist dies nicht mehr so.
Ich habe schon in anderen foren gelesen dass ich mit STRG + A alle lieder markieren solle (34000 ca.) und dann auf wiedergabe gehen soll.
Jedoch befinden sich dann "4142" elemente in der wiedergabe liste von titeln die mit einer nummer anfangen bis A, mehr passt anscheinend nicht.
Habt ihr sonst noch nen tipp?
 
Um welchen Player gehts überhaupt?

Ich spiele eigentlich schon länger eine Vielzahl von Songs zufällig ab. Und das geht eigentlich mit jedem Player (WMP, Winamp, Foobar, Aimp2, Songbird...).
 
WMP andere will ich auch nicht benutzen!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


und beschreib dann mal bitte wie du das bei dir machen würdest! danke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
im wmp brauch man doch nur links neben dem "stop-symbol" und "play-symbol" usw. auf das symbol "zwei über kreuz gehende pfeile" kicken, und schon wird alles in der wiedergabeliste zufällig wiedergegeben
 
ja das stimmt, nur ich will meine komplette medienbibliothek zufällig wiedergeben und in die wiedergabeliste passen nur 4000 tracks rein, und dann auch nur die tracks die nummeriert sind und mit a beginnen...dh wenn ich alles in der medienbibliothek markiere und dann auf wiedergeben klicke passen nur 4000 tracks darein ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


habs rausgefunden. einfach media player öffnen.

dann in den kleineren modus wechseln.

jetzt muss die wiedergabeliste ausgeblendet werden und dann steht dort:
Gesamte Musik wiedergeben, und es werden zufällige tracks abgespielt, genau das was ich wollte :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum so kompliziert? Ich öffne den Media Player (12), klicke links auf "Musik" und dann auf Play. Wenns shufflen soll, dann auch noch auf den Shuffle-Button.

Oder musst du zwangsweise alles in einer Wiedergabeliste haben?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
72

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?