Maybach>>>>exelero<<<<<

invalid

New member
moin

ich hab jetz ma das schönste auto leit langem wiida gesehen!!!!
schaut es euch einfach ma an!

 

dRiFtEr

New member
Das ist wirklich das geilste Auto das es gibt. Ich find es gibt kein schöneres.

RESPECT DAIMLER
 

Black Nova

New member
Isn Hammer Auto, nur es is nicht das schönste was es gibt -.-
1. Spiegel sind scheisse
2. Naja ein Auto is in meinen Augen nie "dass chönste"

Black Nova
 

Jason

New member
Auto is auf jeden fall ein hammer auto, aber es gibt wesentlich geilere cars.

z.B. 1957er Corvette, 1998 Dodge Viper
 

Colossus

New member
KAnnte das dingen schon länger,aber is echt mal was mutiges und vorallem was richtig geiles.Der hatte ja mal bei nem versuch 350kmh drauf :D
Schade das der nicht gebaut wird :(
 

kifferjack

New member
jo sieht hamemr aus aber wie nova gesagt hat spiegel sehen scheiße aus also ich fin ford mustang auch besser :)
 

shared

New member
hab den mal in ner zeitschrift von allen seiten gesehen, ich persönlich finde, die linienführung der karosse ist sehr sehr gut gelungen, nur über die front lässt sich streiten

was noch viel krasser ist (und hier schon erwähnt wurde): DIE KISTE LÄUFT 350 km/h!
der wagen basiert auf dem original maybach chassis, hat also etwa dieselben dimensionen was größe und gewicht angeht, ich finde es verdammt krass, das so ein eimer 350 läuft.
 

Compiler

Administrator
ALso auf jeden Fall sehr schönes Auto.

Dodge Viper ist auf jeden Fall auch eines dieser Autos, wovon man immer träumt, aber dann doch niemals sehen wird ;)


Compiler
 

kA

New member
Bis auf die Spiegel find ich das auuto auch wohl nice.

jo Dodge Viper is aufjedenfall geil. Ich bevorzuge nen Hummer H1 is zwar nich 350km/h schnell aber trotzdem hammer geil oder nen shelby gt500

Wenn ich schnell fahren will kauf ich mir nen Bugatti Veyron. Das Ding fährt über 400 km/h



kA.
 

horas29

New member
Der Exelero ist wirklich geil. Da er für den Reifen-Hersteller Fulda gebaut worden ist und sich dieser Reifen-Hersteller in meinem Wohnort befindet, konnte ich den Exelero schon mehrmals auf der Straße sehen. Geiles Teil, geiler Sound.
 

Konsi

New member
Habt ihr gewusst das der Maybach Exelero das teuerste Auto der Welt sein soll? Hab ich zumindest mal gelesen ;)
Naja ich finde Audi immer noch um längen besser :D
Gegen einen dicken Audi A8 kommt kein auto an ;)
 

EXABOSS

New member
Sehr schöner Wagen. Hoffentlich der Teuerste den es gibt.:D

Und bei Shelby, Dodge u. Co könnte ich auch nich Nein sagen.
 

El Mastro @ E6600

New member
Jaja acti0n
das ist IMBA und hat verdient das teuerste auto zu sein obwohl mir das 1000 PS monster mit 400 Km/hlieber währe *gg*
aber über geschmack lässt sich ja nicht streiten *gg*