PC Mausgeschwindigkeit

New member
hallo,
ich würde gerne mal wissen, wie schnell man als gamer seine maus optimal stellen sollte. ich habe meine auf 3200 dpi und im treiber noch auf 7 von 10.
demnach ist sie ziemlich schnell. bei cod6 kann ich mit einr bewegung über mein mousepad mich um ca. 2000° drehen.
 
Das kommt auf dein Empfinden drauf an. Es gibt absolute High Senser und Low Senser. Sprich die einen Arbeiten beim zocken und die anderen machen das aus dem Handgelenk;)

Ich gehöre zu den HighSenser und habe meine Logitech G9x auf Anschlag stehen bei 5.700 dpi. Als ich jedoch noch eine no name Maus hatte ohne einstellbare dpi war ich sowas von lahm unterwegs. Als ich dann meine G9x bekam habe ich mich langsam hochgearbeitet und will jetzt nichts mehr anderes. :cool:
 
ist jedem seine sache.. und für mich auch noch sache des spiels.. bei bc2 z.b spile ich meist bei 800 und in wondoof auf volle pulle.. im tank dann auch 1600.. bei battlefield heroes meist auch 800, crysis find ich 1600 ok.. also je nachdem.. ab und zu spiel ich auch mit 6000 aber das kommt auch auf die spielweise draufan, also wie ich gerade spiele..
die optimale einstellung kannst du nur selbst austesten oder der grösse deines schreibtisches anpassen ^^
 
Ich hab erst seit kurzem ne Gamermaus.
Spielen konnte ich damit auch noch nicht richtig da ich derzeit kein gescheites spiel drauf habe.
Habe sie kurz mal bei Medal of Honor ausprobiert aber da ging erstmal garnichts *gg*.
Aber sonst kann ich nur sagen des es doch auf jeden selbst drauf ankommt.
Jeder spielt anders und macht andere Sachen ;-). Da muss man selbst ausprobieren welche Einstellung die beste ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
107
Besucher gesamt
108

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?