Maus streikt bei Windoof-Start

New member
moin moin!

habe in letzter zeit verstärkt (nicht immer, aber immer öfter :rulez:) das problem, dass man maus beim hochfahren von windows nicht will. muß die dann einmal ab- und wieder anstöpseln, damit windows sie erkennt.
maus ist ne logitech g5 via usb verbunden.
rest hardware steht unten. os ist vista 64 ultimate.

nen tipp was ich machen kann, wäre echt super.
 
Hört sich zwar ein bisschen dämlich an, aber ich hatte das Problem auch schon, wenn ich zu viele USB-Geräte angeschlossen hatte, allerdings an einem (mittlerweile) "etwas" älteren Rechner.
Zieh mal alles ab, bis auf das Nötigste (Tastatur, Maus).
 
hehe!

da kauft man sich extra ein mainboard, mit vielen usb anschlüßen um nicht immer umstöpseln zu müßen und schwupp di wupp. funzt des net :D
werde die beiden tipps mal ausprobieren, nach der arbeit.
werde euch dann berichten ...
danke auf jeden fall schon mal
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
277

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?