Matheklausur vorab im Internet

Compiler

Administrator
Womöglich müssen über 800 Schulen in Nordrhein-Westfalen eine Matheklausur wiederholen. Wie das Westfalen-Blatt in der Samstagsausgabe mitteilt, hatte ein Unbekannter die Klausuraufgaben schon vorab ins Internet gestellt. Ob es sich dabei wirklich um einen Schüler handelt, wie es viele Medien vorschnell berichten, liegt zwar auf der Hand, ist aber derzeit offenbar noch gar nicht erwiesen.

Quelle :

Nun stellt sich die Frage, ob die Lehrer es den Schülern gegeben haben oder die Schüler es sich geholt haben 😉

PS: Die Schulen sollten ja auch vergilchen werden ,welche die bessere Schule ist.


Compiler
 
lol so ähnlich war es auch bei uns bloß da hat es neimad mitbekommen^^^^^das war voll goil mehr sag ichz aber net! will nicht auch noch das nommal schreiben!
 
Bei meiner Abschlussprüfung ist unser Lehrer (der auch Aufsicht während der Prüfung war) mit der Musterlösung rumgelaufen und hat allen aus meiner Klasse abschreiben lassen, um als bester Lehrer dazustehn. :roll:
 
omg
doch so geil...
ich hab dort cousins und cousinen und vor allem paar kumpels...
wenn die betroffen sind werden die sich doch so freuen...
 
omg da kann meine sis auch von betroffen sein weil 1. sie geht in NRW auf ein gymmi 2. hatten die glaubsch auch die ergebnisse
 
Semmel schrieb:
Bei meiner Abschlussprüfung ist unser Lehrer (der auch Aufsicht während der Prüfung war) mit der Musterlösung rumgelaufen und hat allen aus meiner Klasse abschreiben lassen, um als bester Lehrer dazustehn. :roll:

ROFL . .wirklich jetzt? Sowas gab es bei uns leider nicht 🙂

Aber wirklich dreist, echt hammer *lol*


Compiler
 
Compiler schrieb:
Semmel schrieb:
Bei meiner Abschlussprüfung ist unser Lehrer (der auch Aufsicht während der Prüfung war) mit der Musterlösung rumgelaufen und hat allen aus meiner Klasse abschreiben lassen, um als bester Lehrer dazustehn. :roll:

ROFL . .wirklich jetzt? Sowas gab es bei uns leider nicht 🙂

Aber wirklich dreist, echt hammer *lol*


Compiler


Das ist mein voller Ernst, das war wirklich so.
Er hat uns am Anfang des Schuljahres auch ziemlich angeberisch gesagt, dass seine Klasse schon jahrelang IMMER die beste ist.

Im Unterricht verarscht er gerne die Schüler und macht sie fertig wenn sie was nicht wissen. Also er ist alles andere als gut und ich hab mich wirklich gefragt wieso seine Klassen so gut sind?

In der Abschlussprüfung hab ich aber meine Zeugnis-Note in dem Fach um eine ganze Note verbessert, dank seiner "Tipps". 🙂
 
was meint ihr was bei uns alles im netztwerk so liegt? 😀 sowas passiert, wenn irgendwelche leute (lehrkörper höchstwahrscheinlich) mal wieder zu blöd sind, daten so abzulegen, dass nur die loeute rankommen, die auch rankommen sollen.
ich find das es eine riesen sauerei ist, dass diese klausur jetzt im ganzen wiederholt werden soll, was ist mit den leuten, die es von selber konnten bzw. am ende dafür noch gelernt haben?
ich finde man sollte eher den typen suchen ders verbockt hat (nit der schüler, der die dummheit anderer ausgenutzt hat (auch wenn es nit beweisen ist, dass es ein schüler war ist das doch sehr wahrscheinlich)) und den dann dementsrechend dafür zur verantwotung ziehen (leider sehr utopisch aufgrund des beamtenstatus der deutschen lehrer)
kleine fallstudie: unternehmung a hat ein ganz tolles produkt entwickelt, nur leider ist noch kein patent angemeldet und der mitarbeiter dumb ass schiebt die dokumentation mit konstruktionsplänen auf den webserver der firma, auf den die ganze welt (mit internet anschluss) zugriff hat.
wenn sich das nun etliche andere zu nutze machen um daraus kapital zu schlagen, wer wird dafür wohl gefickt? (ich weiss, ist ein bissle überzogen, aber vom prinzip her isses dasselbe)
 
nja wenn es das nur bein uns gebe *heul*

das einzige das ich die dummheit von andren ausnutzen konnte, war in der 7. klasse!
wir ham ne info arbeit übe rirgendwas geschrieben, von dem ich absolut keine ahnung hate, un irgend so ein vogel hat seine arbeit auf der netzwerk hdd leigen lassen, hab meinen namen drunter geschrieben, un ne 1 drauf bekommne! lol

oder was aktuelles:

wir schreiben musik arbeit über son müll für den ich net gelernt hatte, schua mir so in der pause noc ma alles an. aufgaben sin an der tafel ich schieb meine hefter hoch, wohl gemerkt er lag offen vor mir!!!!!!
ich hab anfangs net gemerkt, hol sie halt so zumir weil ich ne frage hab, sagt mir auch glatt die lösung! lol un will net mitbekommen das vor ihrer nase mein hefter leigt, dumme sau!!!

fragt sadraxx der kann es bestätigen, er sitz neben mir!


tjs so sin unsere lehrkräfte in dt, zum glück leben wir hier! ahahahahahah



mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
26
Besucher gesamt
26

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten