Mass Effect 2 - Welche Version

New member
Hey,

ich wollte mir jetzt mal Mass Effect 2 zulegen ?
Dabei habe ich bei amazon.de mehrere Versionen zur Auswahl:

- Deutsch Uncut --> 29 €
- UK Import --> 22 €

Kann ich davon ausgehen, dass die Spiele abgesehen von der Sprache absolut gleich sind ? Ich denke schon, da ja bei Mass Effect nix gecuttet wurde. ^^

Der Code fürs Cerberus-Netzwerk ist ja bei beiden dabei und die Sprachdatei könnte ich mir ja runterladen ? (Oder ist das verboten ?)

btw ich könnte auch noch auf Batman AA wechseln.

MfG
 
ja, die Versionen sind identisch. Würde mir lieber Me2 holen als BAA, das Spiel ist richtig geil, falls du den ersten Teil gespielt hast.
 
man muss denn ersten nicht mal spielen ich hab zuerst 2 gezockt und hatte dann noch mehr bock auf 1
 
Es hilft, muss aber nicht. Ich würde aber zur deutschen Version raten, weil man was davon hat wenn man alle Dialoge versteht, die Story ist einfach geil :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
192
Besucher gesamt
192

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?