Manuelle Überweisung an Paypal?

New member
Hey,
habe gestern auf ebay ein Notebook ersteigert und wollte per Paypal zahlen. Da Paypal aber anscheinend ein Problem mit meinem Online-Banking Konto hat, soll ich den Betrag nun manuell an Paypal überweisen. Das macht mich etwas stutzig, da ich bisher immer ganz bequem online mit Paypal zahlen konnte.
Zuerst kam diese Mail:

Eine knappe Viertelstunde später kam dann diese Mail:

Habt ihr schon mal ähnliches erlebt? Ich finde es vorallem komisch dass die erste Mail so offiziell war, die zweite hingegen auf englisch und einfach nur Text war.
Vom Paypal Support habe ich bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
 
Vom Paypal-"Support" wirst du auch nichts mehr zu hören bekommen (außer die sind der Meinung, du hättest einen Betrag nicht rechtzeitig beglichen).
Der Sprachwirrwar ist ebenfalls normal, hatte ich schon mehrmals. Da scheint Briefkopf und -ende an das Land des Empfängers angeglichen zu werden (ähnlich einem Serienbrief), egal ob die Nachricht in Deutsch oder Englisch ist.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?