Malware und Virus Problem!!

mrbling

New member
HI

Also bei meinem Vater seinem Pc kommen seit heute früh Malware und Viren meldungen. Es sind 3 Antimalware Verknüpfungen von den i-net explorer erschienen. Dann kommen jede minute lauter werbungen von antimalwareprogrammen.

Ich hab ein Anti malware programm durchlaufen lassen... dort hat er viel gefunden aber es war auch noch dort. Der antivir hat nichts geufnden außer ein virus der sich backround.zip nennt oder so. Den hab ich acuh sofort gelöscht.

Sein desktophintergrund ist immer grau oder wird einfach grau und dann kann man oben rechts auf ein Kreuz gehen und dann schliest es aber dass kommt ständig^^....

Also ich weis nicht was mein dad da gemacht hat.

Könntet ihr mir helfen oder würdet ihr jetzt auch vorschlagen Pc neu instalieren. Also dass würde ich jetzt sofort machen^^.

Naja ich hoffe ihr könnt mir helfen und meim Vadder:D
 

mrbling

New member
Hi ehm jetzt hab instaliere ich gerade den Pc neu und jetzt zeigt es das Intel Pentium 4 Bild beim Hochfahren immer erst mal 1 minute an ..... das war noch nie so !!!!!!!!!!!!!!
 
X
Keine passende Antwort gefunden?