Mal wieder Windows

Black Nova

New member
Hi, leute.
Eben habe ich mein System auf eine sehr mühevolle Prozedur wiederherstellen dürfen, weil Windes der Meinung war, es müsse nicht mehr booten, nachdem es sich aufgehängt hatte.
ich habe zuerst mein System mit chkdsk geprüft und dann sah ich dies hier:
Klick
:Stupid: :Stupid:
Wenn ich einen Befehl eingebe, erwarte ich auch, dass Windows diesen befolgt, und mir nicht est schreibt, dass es so scheint, als wäre der Datenträger in gutem Zustand
:x
Was sollte diese Meldung? Kann mir das jemand erklären?
Ich wusste schon immer, dass Micrisoft und Windows nicht grad pralle sind,a ber ich habe zumindest erwartet, dass es mir den genauen status sagt ohne irgendwelche Zusatzbefehle.
Noch toller war dann später die Meldung:
"Auf dem Datenträger ist mindestens ein Fehler aufgetreten"
Sorry wenn ich etwas überreagiere, aber ich erwarte von einem System, das so viel Geld kostet (250€ für Windows...), dass es mir zuverlässig bei der Fehleranalyse hilft und mir nicht irgendwelche nichtssagenden Meldungen herausschreibt... :roll:
Was meint ihr dazu?

Greetz Black Nova
 

bolef2k

Administrator
Hi,

welches Widnows ist es? Wenn es Xp ist, dann mach die Install CD rein und versuch die reperatur Fuktion auszuführen um, eventuelkl wieder her zu stellen. Sonst kann der MBR zershcossen sein. Den kann man mit Tools neu schrieben und dann mit z.B. einem Bootmanager alles wieder booten. Satrap ist darin Pro ^^

Grüße,
Bolef2k
 

Black Nova

New member
Habs ja hinbekommen sonst würd ich hier nit sitzen, aber ich finde das nur etwas armselig von Win, dass es anfängt zu Philosophieren :roll:
Wenn ich Befehle ausführe, dann will ich auch, dass sie befolgt werden...
Oh mann naja wie dem auch sei,alles funzt momentan und ich bin wieder etwas ruhig gestellt.
Und niemals vergessen:
Dont let the system fuck you, fuck the system...

Greetz Black Nova
 

shared

New member
Black Nova hat gesagt.:
Und niemals vergessen:
Dont let the system fuck you, fuck the system...
^^
ms windows xp is fürn arsch, 250 eur (wenn man denn dafür auch noch bezahlt^^) und du kriegst nen haufen scheisse :grin:
kenn einige leute die an sich ne ganz normale konfiguration haben, die nix anderes machen ausser zocken und surfen und das alles noch mit firewall etc und du kannst den rechner echt alle 3 monate platt machen weil das winows garnix mehr macht, noch nit mal booten ^^