Mainboard,Netzteil und Ram

New member
Ok ich habe vor mir ein neues Mainboard,Ram und ein neues Netzteil zu
kaufen.Mein Maximum liegt bei 250€.Hauptaugenmerk liegt auf übertaktbarkeit und Aussehen.Hatte mir das so vorgestellt:

Mainboard:Asus P5Q
Netzteil:Cosair 450VX
Arbeitsspeicher:Cosair 1066

Bitte um Meinungen und Verbesserungsvorschläge.:D

Mfg Squiggo:bigok:
 
Beim Mainboard würde ich mir vielleicht nochmal Gigabyte ankucken, der Speicher ist TOP, den hab ich auch der lässt sich super übertakten auch mit Standardspannung! Das Nezteil ist sehr sehr Geil, hab ich auch schonmal verbaut und machte einen seh soliden Eindruck!
 
Hab mich noch ein wenig umgeschaut und bin dabei über das hier gestolpert.


Wie gesagt Hauptpunkte Aussehen/OC Eigenschaften.Mir gefällt es vom design her, jetzt muss noch wissen ob jemand Erfahrungen mit DFI und oc hat.Werde das Board warscheinlich mit einem E8400 betreiben.:D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?