Mainboard,Festplatte,Ram test

Kingslayer

New member
Hi,
Ich suche ein Programm mitdem ich mein Mainboard,meine Festplatte und meine Rams testen kann. könnt ihr mir da eins sagen??? Währe net freue mich auf eure antwort danke im voraus Kingslayer kann nix löschen wenn ich rück drücke geht das wie pfeil taste und überschreibt dann und kann nicht pfeiil nach rechts benutzen um das test was am ende steht zu löschen.test​
 

Semmel

New member
Wahaha, sorry, aber dein Text ist zu geil :D

Was meinst du mit "testen"?
Funktionstest? Benchmark? Oder einfach nur genauere Informationen?

PS: Besorg dir am besten schnell eine neue Tastatur. :D
 

Kingslayer

New member
hmm was auch immer an meinem text so geil is gucken ob es geht ich hab net so viel ahnung was is bnchmark???
anonsten funktionstest ob mien ram oder meine festplatte hardware mässig irgendwie am arsch siind und so und was alles net geht genauere infos kann ich auf der packung lesen und teperatur interessiert ich net
 

Semmel

New member
Wenn da hardwaremäßig was wirklich "im Arsch" wäre, dann würdest du das schon merken in Form von Abstürzen etc.


Ansonsten, wenn du es genau wissen willst.... Prime95 wär ein Stabilitätstestprogramm für CPU,Mobo,Ram.
Für die Festplatte gäbe es z.B. das Hitachi Drive Fitness Tool.
 

Kingslayer

New member
Danke is mir schon klar das ich das merke aber wenn es dann soweit is will ich net noch was suchen müssen um festzustellen was es ist und nach 6jahren mit meinem pc is es jetz auch soweit das ich glaube das was kaputt geht
 

Kingslayer

New member
Also das die rechtschreibung so hart is liegt an eurem forum sobald ich mich verschreibe und Löschen oder die sogennnante rücktaste drücke ist das wie pfeil nach links also bleibt der text da!!! und wenn ich dann weiterschreibe geht er erst weg ! manchma kann ich auch wörter garnicht löschen das der thread net ganz klar is tut mir leid !! aber das mit der rechtschriebung liegt amf orum.
 

Coolface

New member
Ich würd eher sagen, das liegt an Deinem Browser, weil bei mir funktioniert die Rücktaste einwandfrei (Firefox)
 

Kingslayer

New member
joa kann nix dran ändern bin grad in der firma darf hier nix installiern also muss ich immer mit dem kack internetexplorer arbeiten normal hab ich uach firefox aber eigg. versucht man die foren ja so zu machen das sie auf allen explorern gehen.
aber is ja auch egal weil mein prob is ja auch gelöst vielen dank dafür .