Magix Video Deluxe MP3 Aufnahme "Problem"

New member
Hey, ich habe mit meiner Band einen Song aufgenommen.
Die Gitarren/Bass über Den Verstärker und dann in den mini verstärker und dann in die Soundkarte "Phase 22"
Und das Mikro über den Miniverstärker und dann auch zur Soundkarte.
Nun habe ich den fast fertigen Song als MP3 Expotiert, doch auf dem Ipod/handy ist mir aufgefallen, dass nur am Linken Kopfhörer was zu hören war. Egal mit welchen Kopfhörern egal welche Soundquelle, habe es am PC über Magix abgespielt und dort ist es mir aufgefallen, dass er es auch nur aus der Linken Box kommt. Wie kann ich es einstellen, dass es auf beiden Boxen Läuft? Wenn ich einen Übergang von Links nach Rechts mache Über magix höre ich dass es Links leiser wird, aber rechts immernoch nichts kommt, Ist es falsch aufgenommen und muss ich alles neu machen(ich hoffe nicht) oder muss ich nur etwas einstellen?
Eine Danke viele Grüße und einen Guten Rustch wünscht euch "CPUFAN"
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?