Magix Video 2008 Speicherproblem

New member
Heyho,

wie gesagt, hab ein Problem mit dem oben genannten Programm und zwar, wenn ich ein selbstgemachtes Video (2:40 min.) speichern will, dann hängt sich der Ladebalken bei der Hälfte auf und nix geht mehr.
Kanns ja nur unter AVI speichern, da man für die anderen Formate nen extra Code braucht.

Wenn ich nun aber ein kürzeres Video speichern möchte, funktioniert das einwandfrei. Genauso wie ich das gleiche Video schon mal gespeichert hatte, aber da wars eben noch kürzer, also zum Zwischenspeichern, auch ohne Probleme.

Videos sind mit Ingamevideos von nem Spiel mit Gamecam aufgenommen.

Ansonsten:
CPU: e7200
RAM: 2gb mushkin
BS: Vista 32 bit

Weiß ja nich ob das Problem bekannt ist, aber suche schon länger nach ner Lösung, aber find nix und bin mittlerweie echt ratlos.

Bin für alle Vorschläge offen.
 
du hast gesagt das du für die andere formate einen code brauchst warum holst dir nicht die code ist kostenlos wen du das programm gekauft hast. unter vista laufen die alten visonen nicht oder hängen sich auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Tipp, hatte nich daran gedacht, dass das Freischalten kostenlos ist, aber hat leider trozdem nix geholfen. Genau dasselbe Problem wie bei AVI.
Bei MPEG schmierts nen Moment später ab, wenn das was hilft.

Ansonsten Patches oder sowas gibts nich dafür, oder?
Hab zumindest beim Googlen nichts derartiges gefunden.
 
mmh das ist doof!! ich glaube da hast du ganz einfach bech.
aber ich kucke noch mal wileicht finde ich was aber ich denke mall nicht
unter vista das ist schon ne sache


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


mir feld ein gerade wie wil cpu hast du bitte in GHz ??
 
Zuletzt bearbeitet:
HI
Also am cpu kann das nicht liegen der hat genug Leistung. Was steht auf der Verpackung des Programms bei Minimale Systemvoraussetzungen bitte ales angeben in besondere das Betriebsystem .

Gruß ichundich007
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?