Macbook late 2008 mit Ubuntu - Monitoradapter welche Auflösung möglich ?

Member
Hallo,

ich muss ein Macbook late 2008 (Alu) mit Nvidia 9400M an einen Monitor anschließen.
Derzeit habe ich einen Mini-Display Adapter auf VGA, mit dem eine maximale Auflösung von 1280x1024 möglich ist.

Kann ich wenn ich einen anderen Adapter kaufe, eine höhere Auflösung haben. Also z.B. an die jetzige Kombination Mini-Display/VGA Kabel noch einen Adapter von VGA auf HDMI oder DVI oder Displayport dran hängen.

Oder besser gleich einen Mini-Display auf HDMI oder DVI oder sowas kaufen ?
Welcher wäre am besten ? Ich bräuchte mindestens Full HD oder besser noch WQHD mit 2560x1440.

Danke und Gruß
akimann
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
227
Besucher gesamt
227

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?