Mac Pro im Eigenbau: User baut Hackintosh in Mülleimer ein

Kommentare-Dealer
Mac Pro im Eigenbau: User baut Hackintosh in Mülleimer ein

Bei der Vorstellung des neuen Mac Pro mussten viele Anwender an einen Mülleimer (englisch "Trash Can") denken, immerhin sieht die neue Form des High-End-Macs einem Abfalleimner sehr ähnlich. Warum diese auffallende Optik nicht auch einem normalen PC spendieren? Genau das dachte sich auch ein findiger User namens "sascha228", der seinen Hackintosh in einen handelsüblichen Bad-Mülleimer gebaut hat.

Weiterlesen: Mac Pro im Eigenbau: User baut Hackintosh in Mülleimer ein
 
Wirklich gut gemacht, dass er mit dem MacPro nicht mithalten kann ist ja klar. Es wurden ja auch "kleinere" Hardware verbaut. Aber die Idee und Umsetzung finde ich gelungen.
 
Sieht doch schon ziemlich authentisch aus. Und ich find das einfach lustig, wie der das gelöst hat. Und das noch günstig. Geile Sache :D

Das geht mit Intels NUC sicher auch super, kann man noch kleiner machen.Raspberry Pi ist zu schwach ^^
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
196
Besucher gesamt
196

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?