Mac OS X Snow Leopard 10.6 auf normalen PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matrix142

New member
Guten Abend,

habe heute im Saturn das OS X Snow Leopard 10.6 für 30€ entdeckt und wollte es eigentlich gleich mitnehmen.
Der Verkäufer dort meinte, es geht, aber nicht ganz einfach, das OS X auf einem normalen PC zu installieren.

Ich habe auch schon im Forum gesucht, nur nichts passendes gefunden.

Ich habe einige Fragen dazu:
- Gibt es ein gutes HowTo, wie man das OS X installiert?
- Ich habe gelesen, man muss einen anderen Bootloader installieren. Ist es damit möglich, Windows und Mac OS X auf dem Rechner zu installieren und beide verwenden zu können? So dass man beim Starten des PCs auswählen kann, welches System man booten möchte?
- Passt meine Hardware? Siehe unten

Meine Hardware:
- Mainboard: MSI MS-7502
- Prozessor: Intel Core 2 Quad Q6600 @2,4Ghz
- Grafik: MSI ATi Radeon 4890 Cyclone
- Ram: 3GB

Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.

Viele Grüße,
matrix142
 

matrix142

New member
Hab eingegeben "mac auf pc", themen die meine Fragen beantworten hab ich allerdings nicht gefunden.

Vielen Dank für deine Antwort, aber auch hier werden meine Fragen nicht beantwortet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X
Keine passende Antwort gefunden?