M2N32-SLI Delux

Ryu

New member
Hallo :)

Hat jemand ein M2N32-SLI Delux und verwendet Everest Ultima ? fals ja welche version und was für temps hast du in AUX und Motherboard wenn du deine CPU Voll belastest?

Nun ich frage aus dem grund da ich unter ultima 3.01 als Aux die cpu themp hab und motherboard hat ne komische themp von ca 110°C <-- das wäre zerstörerisch :p

und nun unter ultima 3.5 (unterstützt das G15 display :D) habe ich diese komische themp unter AUX.

Kleine frage an alle (an die die mir antworten können) was sollen diese 110°C wie komme ich an an für Silizium tödlichen wert und mein sys ist stabil.
 

Semmel

New member
Entweder sinds die Spannungswandler oder es ist nur irgendein Phantasiewert, was bei Everest nicht selten ist.

Aber die Spannungswandler DÜRFEN bis 120°C warm werden.