Luftfilter für das Case

bolef2k

Administrator
Hi,

was haltet Ihr von einem Luftfilter für das Case?
Der Filter passt in ein 5 1/2" Fach. Die im Gehäuse angesammelte Öuft wird aus dem Gehäuse ziruliert. Der Clou beid er Sache ist der IONIZER, der die Luft verändert und wodurch die rauskommende Luft genau die gleiche wie im Wald sein soll. Der Preis soll bei 12,95€ liegen.
Hier ein Paar Pics:






Gibt mal feedback, ob Ihr das kaufen würdet.

Grüße,
Bolef2k
 

BloodyLove

New member
wenn das ne silberfarbene blende ist dann ja!!!
spaß für wenig geld *g*
und ich komme aus dem thüringe wald und liebe waldgeruch *lol*
 

bolef2k

Administrator
Hi,

ich weiss nicht, ob es so richtiger Waldgeruch sit, aber die gefilterte Luft wird halt mit Ionen versetzt, was die besonders gut machen soll. Ich denke Ionen kann man nicht riechen. Selbst Siemens hat so einen Ionizer in Ihren Raumklimatisierungen verbaut. Die Farbe ist Schwarz und weiss, leider kein Silber. Ist aber lackierbar :)

Grüße,
Bolef2k
 

Compiler

Administrator
Ich glauben icht, das ich sowas brauchen würde. Ich würd eher diese Miniboxen rbauchen für die Arbeit , die du damals vorgestellt hast. :beer:


Compiler