bastel-fuzzi
New member
hallo allerseits.
Folgendes: ich brauche einen neuen pc. das budget ist arg begrenzt (max. 370,- €).
vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir entsprechend meiner wunschdaten sagen, ob und ggf. wie sich das machen lässt.
der pc sollte folgendes können / nicht können:
Gibts auch händler, die das ding entsprechend den wünschen zusammenbauen? oder spart mann, wenn man das selbst macht? ich glaub alle komponenten einzeln und womöglich noch von unterschiedlichen händlern summiert sich in den portokosten auf weit über den "händlerzusammenbau"........
besten dank im voraus
🙂
Folgendes: ich brauche einen neuen pc. das budget ist arg begrenzt (max. 370,- €).
vielleicht kennt sich jemand aus und kann mir entsprechend meiner wunschdaten sagen, ob und ggf. wie sich das machen lässt.
der pc sollte folgendes können / nicht können:
- zuerst: der pc soll (zumindest primär) nicht zum zocken dienen
- aber, da ich über ne digitale sat-karte auf dem rechner auch fernsehe (und aufnehme/ext. riesenfestplatte hab ich), sollten prozessor und graka (dvi und hdtv-fähig) entsprechende voraussetzungen erfüllen.
- das board sollte halbwegs zukunftsfähig sein (pcie steckplätze, aber auch mind. noch 2-3 alte pci-steckplätze, wofür ich noch hardware habe....)
- leises netzteil / lüfter
- achja, stromsparen wär schön
Gibts auch händler, die das ding entsprechend den wünschen zusammenbauen? oder spart mann, wenn man das selbst macht? ich glaub alle komponenten einzeln und womöglich noch von unterschiedlichen händlern summiert sich in den portokosten auf weit über den "händlerzusammenbau"........
besten dank im voraus
🙂