Logo professionell erstellen

New member
Hi
Wir haben in der Schule ein Projekt darüber das wir ein Unternehmen sind und ein neues Produkt namens Vita Cola (ich weiß gibbet schon^^) rausbringen. Da es auch ein Themenpunkt Werbung gibt wollte ich fragen, ob sich jemand bereit erklären würde mir ein Logo zu machen , da ich nicht gerade der meister da drinne bin Logos etc zu machen.

Es sollte ungefähr so aussehen:
Es sollte "Vit" darunter "Col" stehen. und rechts daneben ein großes A.
In das V sollte wenn möglich ein Trinkhalm sein und das widerrum in ein bisschen Cola.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Danke schonmal im Vorraus

Mfg OmaWilly
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde das mit dem großen A anders machen! Wenn das A über beide Zeilen geht wirkt das etwas zweckentfremdet, dieser Effekt wird meistens am Anfang verwendet und eher in Schriftzügen bzw Textlogos. Das mit dem Trinkhalm hab ich jetzt noch nicht ganz gerafft, wenn du das nochmal erklärst könnte ich dir behilflich sein, ich bräuchte allerdings noch nen bild vom Trinkhalm und was sonst noch benötigt wird.
 
Hi
Das mit dem Trinkhalm meine ich so, das es im Buchstaben "V" drinne ist. Sprich das "V" ist wie ein Glas das gefüllt ist mit Cola. Und das mit dem "A" muss nicht sein, das kannst ja dann so machen, wie es dann auch ordentlich aussieht.
Trinkhalm müsste ich eins suchen

Muss aber nicht unbedingt ein trinkhalm rein. Kann auch ein normales Logo sein
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Bild leider besitze ich kein Photoshop und kann es nicht ausschneiden.
Aber wie gesagt falls es zu umständlich wird kann das Logo auch ohne Trinkhalm sein.
 

Anhänge

  • Bild204.jpg
    Bild204.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 316
Da fällt mir ein: Ich brauche noch nen Colaglas als Bild und zwar von der Seite!
Wenn du zufällig Cola da hast, schnapp dir mal nen Glas, mach das Halbvoll, nen bisschen eis und Trinkhalm rein, das ganze vor nen Blatt papier als Hintergrund und Fotografier das mal! Dann kann ich das so bearbeiten dass es passt und dann einbauen!

Falls du sowas grad nicht da hast, müsste sich jemand anders bereiterklären, ich hätte zur Not eistee da, das könnte ich eventuell noch so zu Cola hin färben.
 
Keine Cola zuhause sry aber hilf dir vll das Bild? Ansonsten würd ich sagen, das ich morgen Cola besorge. Aber dann wäre die Quali vom Bild nicht so prickelnd, da ich so billig Kamera habe und meine Gute leider Kaputt ist.
 

Anhänge

  • longislandicetea.jpg
    longislandicetea.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 304
Ja nee das passt schon, da muss ich nen bisschen improvisieren, ich mach mich mal ran^^
 
Eine Frage hätte ich noch und zwar: Welches Programm bzw Programme hast du dafür benutzt?

mfg OmaWilly
 
auch wenn es nich gerade für mich gemacht ist finde ich das megal geil ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Blumen.

Entschuldigt mich, wenn ich nicht zum schreiben komme aber ein gewisser Zwang hält mich davon ab...
 
Ist ja auch nur nen bisschen bearbeitete schrift, ne kleine Kurve und nen bearbeitetes bild und nen paar brushes, nix besonderes an sich ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
177
Besucher gesamt
178

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?