Logitech QuickCam Communicate Mod

New member
so.. meine Logitech Webcam hatte eine blaue Status LED die die Camera oben beleuchtet hat. blau passt jedoch nich zu den anderen Komponenten, also hab ich eine weisse LED eingebaut.

100wu.jpg


hier sieht man die Webcam mit ihrer alten blauen Beleuchtung

fertighell7hb.jpg


und hier die modifizierte Webcam. eigentlich ist die Farbe fast komplett weiss, aber meine Kamera konnte es wohl nicht so gut darstellen.

und wieder ist eine Komponente mehr angepasst =)

Meinungen und Verbesserungsvorschläge bitte posten

MfG richy
 
joah sobald ich how2 machen darf werd ich eins drüber schreiben !
bild im dunkeln folgt =)

mfg richy
 
tach,

LOL auf dem zweiten Bild sieht das aus als sei das nur einen Reflecktion deiner Zimmerbeläuchtung :D Aber wenn man Weiß was es soll ist es ja ganz nice.

Greetz BitNik
 
Das erste Bild ist hammer geil, Respekt.

Kannst du drüber ein schönes Tutorial schreiben bzw. ein HowTo? Wäre mal nice, dann können wir es eventuell al online stellen auf PCM.


Compiler
 
ach son scheiss... imageshack geht nich mehr :- \ und da wo ichs jetzt hochgeladen hab gehts nich :- \ wo kann ich am besten bilder hochladen ? hab gehört bei Arcor gehts kostenlos ?!
ja n Tut werd ich drüber schreiben !

MfG richy
 
Das gut, eigentlich geht Imageshack am besten, komisch, ansonsten nimm lycos, die halten am besten ,arcor geht schnell down.


Compiler
 
Hi,

ein schöner Nebeneffekt sit, dass sie dir auch noch etwas Licht spendet und dafür bessere Qualität leifert =)

Grüße,
Bolef2k
 
ähm.. nein eigentlich nich. ich hab nur die Camera nach vorne geholt damit ich die LED fotografiern kann. die scheint nämlich nur oben raus. beleuchten tut die LED nix außer die Oberseite der Cam.

MfG richy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
198
Besucher gesamt
200

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?