Logitech QuickCam Communicate Mod

richy

New member
so.. meine Logitech Webcam hatte eine blaue Status LED die die Camera oben beleuchtet hat. blau passt jedoch nich zu den anderen Komponenten, also hab ich eine weisse LED eingebaut.



hier sieht man die Webcam mit ihrer alten blauen Beleuchtung



und hier die modifizierte Webcam. eigentlich ist die Farbe fast komplett weiss, aber meine Kamera konnte es wohl nicht so gut darstellen.

und wieder ist eine Komponente mehr angepasst =)

Meinungen und Verbesserungsvorschläge bitte posten

MfG richy
 

Lecatron

New member
wow n1ce kannst du vllt nochn how2 machen und vllt noch ein bild im dunklen wäre echt nett danke^^

mfg
chris
 

richy

New member
joah sobald ich how2 machen darf werd ich eins drüber schreiben !
bild im dunkeln folgt =)

mfg richy
 

Bitnik

New member
tach,

LOL auf dem zweiten Bild sieht das aus als sei das nur einen Reflecktion deiner Zimmerbeläuchtung :D Aber wenn man Weiß was es soll ist es ja ganz nice.

Greetz BitNik
 

invalid

New member
lol, du moddest auch alles! echt nice!


MFg mach weiter so,dann kannste vlt bald anfangen!


MFG
 

Compiler

Administrator
Das erste Bild ist hammer geil, Respekt.

Kannst du drüber ein schönes Tutorial schreiben bzw. ein HowTo? Wäre mal nice, dann können wir es eventuell al online stellen auf PCM.


Compiler
 

richy

New member
ach son scheiss... imageshack geht nich mehr :- \ und da wo ichs jetzt hochgeladen hab gehts nich :- \ wo kann ich am besten bilder hochladen ? hab gehört bei Arcor gehts kostenlos ?!
ja n Tut werd ich drüber schreiben !

MfG richy
 

Compiler

Administrator
Das gut, eigentlich geht Imageshack am besten, komisch, ansonsten nimm lycos, die halten am besten ,arcor geht schnell down.


Compiler
 

bolef2k

Administrator
Hi,

ein schöner Nebeneffekt sit, dass sie dir auch noch etwas Licht spendet und dafür bessere Qualität leifert =)

Grüße,
Bolef2k
 

richy

New member
ähm.. nein eigentlich nich. ich hab nur die Camera nach vorne geholt damit ich die LED fotografiern kann. die scheint nämlich nur oben raus. beleuchten tut die LED nix außer die Oberseite der Cam.

MfG richy