Locked Dir in Windows XP

New member
Also mein problem is das ich ein "Locked Dir" auf meinem Windows XP Rechner hab... und dies natuerlich auch nicht loeschen kann. Finde auch keine anleitung dem her zu werden bei google... ich wusste es mal nur is das ein bischen her :D, es war irgnedwie mit cloning oder so ?!

Danke fuer jeden Hinweis dieses Verzeichnis los zu werden ;)
 
Öffne die Eingabeaufforderung und gehe dann in den taskmanager, beende die explorer.exe. Wechsel dann in die Eingabeaufforderung, und lösche den Ordner
rd "D:\Ordner\Unterordner" /s. Dann starte die explorer.exe nochmal neu.
Wenn das nicht gehen sollte, wüsste ich im Moment nur noch das Programm , das könnte das auch schaffen.

Was ist das denn für ein Ordner?
 
Danke fuer die schnelle antwort, das erste geht schonmal nicht, probiere jetzt mal mit amok delay

der ordner sieht ganz normal aus nur hat er am ende ein leerzeichen... daher kann man ihn nicht loeschen, umbennen oder sonstiges :angry:
 
Lol .. hast du nen Homeftp oder so?? hat da jemand "getaggt" oder so??

Aehm da gibts paar befehle, womit man solche ordner löschen kann ... hmmm, die Weise von dev_null soltle klappen.


Compiler
 
Klar, ich finds lusting wenn leute auf meiner hd rumtaggen und sachen uploaden (*scherz*)

Ne das is ausversehen oder so mal entstanden.
 
Sehr oft lässt sich das ganze auch im abgesicherten Modus erledigen (F8-Taste beim Bootvorgang), wenn's im normalen nicht klappt.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
188
Besucher gesamt
190

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?