Locator.exe und samsrv.dll bei hijackthis gefunden - was nun?

ups sorry. hab mal eine paar bilder davon gemacht:
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    715,7 KB · Aufrufe: 296
  • uio.jpg
    uio.jpg
    717,1 KB · Aufrufe: 269
Dass da was nicht stimmt sagt ja schon die automatisch logfile Auswertung.
Jetzt heißt es erstmal herauszufinden, warum die ganzen Prozesse nicht so laufen, wie sie eigentlich sollen.
Der Verdacht auf Malware liegt nahe, sollte man jetzt noch verifizieren, beispielsweise mit Adaware oder Spybot S&D, und danach entscheiden, wie man weiter vorgeht.
Momentan würde ich die Kiste erstmal vom Netz nehmen, sprich LAN Kabel raus bzw. WLAN-Verbindung trennen.

Vielleicht mal den Titel vom Thread anpassen....
 
Bei näherem betrachten fällt auf, dass es zu 98% "lediglich" "File missing" Hinweise sind.

Schonmal bisschen was an Tools drüberlaufen lassen die den PC boosten oder so in der Art?
Solange dein System stabil läuft, würde ich mir keine so riesigen Gedanken um "File Missing" machen ;)

Und ja ... bitte den Threadtitel aussagekräftig wählen. Danke


BlackEternity aka Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
194
Besucher gesamt
194

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?