Links & Tools zum Erstellen von Webseiten

Active member
Ich dachte mir es ist sicher mal sinnvoll hier einige Programme und links zu posten, die man beim Erstellen von Webseiten braucht (oder ich immer benutze), da auch öfters mal danach gefragt wird.
Ich fang mal an.

ERSTELLEN, SCHNEIDEN UND KOMPRIMIEREN VON GRAFIKEN
<< Professionelles Bilderstellungsprogramm
<< Image Viewer zum Anzeigen, resizen und Komprimieren von Bildern, bietet auch einige Bearbeitungsmöglichkeiten

ERSTELLEN DES CODES
<< Programm zum schreiben von HTML Codes, Cascading Stylesheets, PHP- und Javaskripten

FTP CLIENTS
<< Solider FTP Client, mit Bearbeitungsmöglichkeiten der Dateien.

DIVERSE GOODIES FÜR PAGES
<< MP3 Player in Flash zum Einbinden auf Webseiten, mit Codegenerator
<< Eigenen Merchandising Shop eröffnen, den man in seine Seite einbinden kann. Produkte sind selbst erstellbar, und es sind viele Möglichkeiten gegeben, Außerdem gibt es eine breite Produktpalette. Das Ganze ist KOSTENLOS.

ANBIETER IM WEB
<< Kostenloser Hosting Service, Werbung ist vorhanden, die ab und zu in einem Fenster eingeblendet wird, wird immer mitgeladen, dafür 2,5 GB Space, unbegrenzt Traffic, 8 MySQL Datenbanken, 8 FTP Accounts verfügar, PHPmyadmin Zugang
<< Für Einsteiger eine gute Möglichkeit von Langen Adressen wegzukommen, einfach gewünschte Domain kostenlos anmelden und sie leitet auf den Webspace weiter, wo sich deine seite befindet; .de.vu Adresse.
<< Wer einen Webspace hat und eine .de Domain braucht ist hier richtig, denn für 10€ EINMALIG bekommt man eine weiterleidende .de Domain, dessen Zieladresse man immer ändern kann.
------------

Das wars bis hier hin erstmal, tut euch keinen Zwang an noch etwas hinzuzufügen wenn ihr noch was wisst!

MfG
KeKs
 
Ich bitte dich das sind Testversionen, die ich vorgeschlagen habe und keines der Programme kostet auch nur annähernd 1000 €, Photoshop CS2 kostet als Vollversion 486€, Dreamweaver 8 kosten als Vollversion 555 €, der Rest ist Freeware. Ich zwinge ja niemanden sich das zu kaufen, aber einige Fragen mich immer was ich dazu benutze und deswegen schreib ich es hier hin. Und bitte keinen Spam mehr.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
106
Besucher gesamt
108

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?