Link Us- banners sind nicht da

New member
Hallöchen,
ich wollte euch bei mir Linken, aber die Banners sind irgendwie nicht verfügbar, das solltet ihr vieleicht noch etwas ändern, denn son tolles bild mit nem X is nicht sehr ansprechend :fresse:
Hoffe das es bald wieder geht...:bigok:

mfg
Scavenger
 
Bei mir gehen die Banner. Auch die Links wo die Bilder liegen funktionieren (der HTMl).
Hast du eventuell Firefox und blockst die Banner mit AdBlock?
 
hmm, nein benuze den IE.
Hmm dann werde ich das nochmal versuchen, irgendwie hatt da dann scheinbar etwas nicht hingehauen, hatte es extra mehrmals kontroliert.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


So habe alles nochmal auseinander gefusselt, ich sehe bei Link Us keine Bilder, ich kann da Gifs abspeichern, die aber irgendwie nichts zeigen :wtf:
Auch mit dem Quell Code habe ich nur ein Schwarzen flek auf meiner seite, wenn ich den anklike, dann lande ich zwar bei euch, aber sieht halt so ein bissel doof aus.

Habe auch nichts geblokt, habe es mit dem IE und Fire Fox probiert, nichts zu machen.
Könntet ihr mir das Bild vieleicht irgendwei zukommen lassen, oder kann ich euren Header benuzen als Bild ?

Mfg
Scavenger

aso, könnt ihr euch ja selbst ansehen, da bei Link List gleich das erste, da sollte das Bild von euch sein eigentlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Scavanger:
Du hast das Bild nicht direkt verlinkt also nehme ich an, dass du es falsch hochgeladen hast.

Verlink doch, wie es dort auch steht unter dem Bild (eine Box mit HTML Code) :)
 
So habe jezt herrausgefunden, das scheinbar nur ich das bild nicht sehe:hmm:

War an nem anderem Rechner und dort sehe ich das Bild vollkommen normal, so wie es sein sollte. Bei mir aber sehe ich es immernoch nicht, ziemlich komisch, ich habe nichts geblokt oder sonstiges.

Naja hauptsache es ist jezt drauf, danke für die hilfe.:)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
244
Besucher gesamt
244

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?