Lineage II kostenlos spielen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Mojojojoagogo

New member
Hi ich möchte euch das Spiel Lineage 2 vorstellen das game is richtig gut hat geile Grafik laggfrei und kostenlos!

Zum Spiel:



Es gibt bereits jetzt schon mehrere Rassen, wie Dunkelelfen, Orks, Menschen, Elfen oder Zwerge.

Mit schicker 3D-Grafik, stimmigem Mittelalter-Szenario und einem Schwerpunkt
auf Teamplay tritt Lineage II das Erbe seines erfolgreichen Vorgängers Lineage an.
Für das von seiner Fangemeinde heiß erwartete Sequel erhielt das Team von NC Soft
prominente Unterstützung durch Ultima-Vater Richard Garriott. Und das Ergebnis wird neben der
eingeschworenen Community auch neue Abenteurer in seinen Bann ziehen. Vor allem Freunde
kollektiver Fantasy-Erlebnisse werden am ausgefeilten Miteinander, an spannenden
Gruppenkämpfen und aufregenden Belagerungen Gefallen finden. Die Story von
Lineage II - The Chaotic Chronicle setzt 150 Jahre vor Lineage an. In einem feudalen Setting
schweben majestätische Drachen über stattliche Burgen, fantastische Königreiche versprechen
Herausforderungen und eine Heimat für Clans und Einzelkämpfer.

Besonders die Möglichkeiten ermöglichen gutes Rollenspiel, so kann man viele animierte Bewegungen machen.
Die gesamte Spielumgebung wirkt realistisch und nicht zu sehr aufgedrückt.
Das Rollenspiel Gefühl wird durch passende Musik und Soundeffekte unterstützt.

So hört man bei jeder Bewegung das Leder der Rüstung knarschen, oder das Metall auf dem Boden schleifen.

FEATURES:
- Fünf Völker: Menschen, Orks, Elfen, Dunkelelfen und Zwerge
- Zwei Grundklassen: Kämpfer und Magier
- Optimierte Unreal-Technologie
- Durchdachtes Clan- und Gruppenmanagement
- Automatisches oder manuelles Kampfsystem
- Komplexes Politik- und Wirtschaftssystem.
- Und Und Und.




Hab ihr interesse bekommen? Wollt ihr euch nur mal bei uns umsehen, oder vielleicht uns auch helfen?
Dann besucht uns doch auf unserer Homepage.
Dort findet ihr unter anderem auch den Link zum Download.

Lineage II könnt ihr umsonst und völlig legal downloaden, was allerdings einige Stunden dauert,
da das Spiel recht komplex ist.
Man kann so wohl mit der gekauften als auch mit der runter geladenen Version auf
unserem Freeshard spielen.

Systemvoraussetzungen:
• Windows XP/ME/2000/98
• 800 MHz Intel Pentium III (1.5 GHz empfohlen)
• 256 MB RAM (512 MB RAM)
• DVD-ROM-Laufwerk
• 2.2 GB freier Festplattenspeicher
• Grafikkarte der GeForce 2 mit 32 MB VRAM (GeFürce 4 mit 64 MB empfohlen)
• DirectX 8.1 kompatible Soundkarte
• 56K-Internetverbindung (Breitband-Internet-Verbindung)


Spiel Installation/Download:

Geht unter ------ da steht eine Installations anleitung für unseren Server
 

Lecatron

New member
das sieht ja mal ultra geil aus also mich hast du damit schon in den bann gezogen bin schon dabei zu downloaden und mir selbst mal nen blick zu gönnen^^
 

Compiler

Administrator
Hi Lecatron,
probier es mal aus und berichte mal, wie es ist und ob das alles richtig abläuft. Mir kommt dieser Beitrag etwas komisch vor, so ein Spiel soll kostenlos sein?

Compiler
 

Compiler

Administrator
Thread wird geschlossen, wei les auf einem Hacked Server anscheiennd läuft.

Link wurde wegeditiert.

Compielr
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.